• Offensichtlich ist es schwierig eine geeignete Werkstatt für Minis zu finden. Abgesehen von den grossen Spezialisten...

Schlage vor hier berichtet jeder von seinen Erfahrungen und Erfolgen mit seiner Werkstatt.

Dabei soll ein Guide für Mini empfehlenswerte Werkstätten entstehen. Gerade die hier in der Händlerliste verzeichneten Betriebe sollten stärker ins Auge genommen werden.
    Auch dort ist nicht alles Gold was glänzt...

Die Werkstatt Suchende

Charlotte

Mein Eigen Mein Mini!

• Vorsicht, das könnte rechtliche Probleme geben - vor allem bei der Nennung negativer Beispiele.

Warum bemühst du nicht erstmal die Werkstatt- bzw. Händlerlisten hier im Forum?
    Ulm ist doch ausserdem in der Nähe von Stuttgart (mehr oder weniger..) und da gibt es nun wirklich genug gute Werkstätten. :) Kochs in Bad Cannstatt oder Horst Fetha in Ditzingen und wie sie nicht alle heissen....

lg,
    Ellen

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von charlotte

Dabei soll ein Guide für Mini empfehlenswerte Werkstätten entstehen. Gerade die hier in der Händlerliste verzeichneten Betriebe sollten stärker ins Auge genommen werden.

was´n nu los :confused: :rolleyes: :D

ich glaube dass wird schwierig ...denn erstens sind die händler nicht in der liste
    nur weil sie "mini" im namen haben ........eigentlich sind die meissten sogar von minifahrern reingesetzt worden weil sie sich mit dem mini auskennen und sich seit jahren als fachwerkstatt ,oder mit dem verkauf von ersatzteilen,für den mini beschäftigen, somit ist von einer gewissen erfahrung auszugehen

viele leute können mit verschiedenen werkstätten verschiedene erfahrungen gemacht haben wo man dann nur eine seite kennt ,und dann auch noch von jemanden wo man nicht weiss ob der jenige überhaubt selber ahnung hatt ;)

• am besten ist der persönliche kontakt zu regionalen mini-fahrern! deren meinungen, erfahrungen und ratschläge senken das risiko von fehlentscheidungen. vielleicht findet sich dort sogar praktische hilfe ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!