metro a tour

• hallo!

wer kommt alles zur metro a tour am 20.august ?
    die gesammelte metrofreibeutertruppe aus dem tal der wupper ist dabei.
    es waere doch mal ne tolle sache wenn alle metros des landes am start waeren:D minifahrer sind moeglicherweise auch willkommen (laut veranstalter)

also wer nen metro hat auf zur metro a tour ! 1. offizielles metrofreibeutertreffen. wir uebernehmen die mini a tour!

der oli

:eek:

• westerwaelder brueder? meine oma wohnt im westerwald, die kann ich ja mitbringen :D
    @ stefan
    wir sind so viel wie zum kapern und rauben noetig ist!

programmpunkt 1: stripshow - der käptn und ich lassen die hosen vor handverlesenem publikum runter!
    programmpunkt 2: extrem-motorschraubing - motor von geraubten minis blind ausbauen, wer ist der schnellste blindschrauber!
    programmpunkt 3: wein trinken fuer profis und fortgeschrittene biertrinker

programmpunkt 4 ab 24uhr: handknallenschiessen fuer versklavte minifahrer.
    programmpunkt 5: schlachtfeld raeumen - beute und schraubersklaven mitnehmen.

der oli

• Bekommt bei dem Treffen auch jeder einen Metromotor als Begrüßungsgeschenk mit?
    Denn zum fahren sind die Metros ja nicht gedacht. ;)

also wenn ich komme hätte ich gerne einen Turbo :D

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• geschenkt gibts nix ihr banausen...*liste raussuch* ah afterburner dick und rot unterstrichen - hmmm der wird als erster versklavt und eine liste der brauchbaren teile hat er in seiner signatur auch schon angefuegt...wie lieb!

der oli

• müsste dann wohl eher motortransportkisten - a - tour heissen
    *duckundflitz*

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

wie gesagt auch minifahrer sind moeglicherweise willkommen...

Aber nur, wenn sie keinen Motorkran mitbringen. :D

10" Bremse rockt

• sag mal hinterbrenner hast du schon mal gesehen, das jemand in seinem mini einen motorkran untergebracht hat? im metro hingegen gibt es eine umklappbare rueckbank :D :D :D

der oli

• Zitat von mtoli

sag mal hinterbrenner hast du schon mal gesehen, das jemand in seinem mini einen motorkran untergebracht hat? im metro hingegen gibt es eine umklappbare rueckbank :D :D :D

damit man auf der letzten fahrt schon das werkzeug zum ausbau mitnehmen kann :D:D:D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von mtoli

sag mal hinterbrenner hast du schon mal gesehen, das jemand in seinem mini einen motorkran untergebracht hat? im metro hingegen gibt es eine umklappbare rueckbank :D :D :D

der oli

In einen Van passen auch Metro Motoren ;)

der Joe

10" Bremse rockt

• UND Motorkrane.... ;)

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• ich vergas... bringt alle eure krane mit - ist gute beute fuer die freibeuter!
    die rostigen motorkrantransportkisten schmeissen wir dann ins meer!

:D

• für Metromotoren braucht es nicht mal einen Van...
    Beifahrersitz ausbauen, verkehrtherum hinter den Fahrersitz stellen und schon ist Platz....... (spreche aus eigener Erfahrung...)

Gruß Stefan

• Zitat von Stefan-Estate

@metro: den roten fünftürigen leihe ich mir gerne aus....
    Ich darf ihn doch ohne Motor zurücgeben??? ;)

Gruß Stefan

Watt willse denn mit nem 1000er??? :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!