Mayfair SPI mit Faltdach in Teilen

• Verkaufe meinen 93er Mayfair in Teilen.
    Er hat 78TKM runter und ist stellenweise durchgerostet.

Sagt mir was Ihr braucht und ich sage euch was ich habe.

MfG

• getriebe , zwischenraddeckel , einspritzanlage , ecu , relaisbox , motor !!!
    was sollen den die teile einzeln kosten bitte mail an :
    magic-harry@gmx.de

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• auch von mir ein PN :D
    Complettes Auspuff, von Krummer bis zum entschalldampfer :cool:

Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)

UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

• Hi,

brauche Gurte komplett für hinten, möglichst Beckengurte, einschl. Befestigungsschrauben und

Radmuttern für Roverminilite-Felgen.

Gruß
    Jürgen

• @ CrappyThumb: Mini Mayfair gab es auch als SPI, war nur eine Ausstattungsvariante.

@Jürgen:3 Gurtschlösser + 2x Dreipunktgurt und 1x Beckengurt + Schrauben= 25€ inkl. Versand.
    Habe Stahlfelgen mit Radkappen, daher leider keine Schrauben für Minilites.

• danke für die schnelle antwort , ich bräuchte aber die einzelen preise da wir 4 mann sind die die teile bräuchten , bitte nochmals mail an :
    magic-harry@gmx.de

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• was is da denn für ne innen austattung drin ? und was soll die kosten ?

-------------------

alle rechtschroibfehla gelten der allgemeinen belustigung :D

• Da ist die hellblaugraue Innenaustattung vom Mayfair drin. Kein Holz oder ähnlich schickes.

Türverkleidungen kannst Du haben. Wo kommst Du her?

• Sorry, nicht aufgepaßt!

Preis für Innenausstattung liegt bei ca. 80€

Um noch ein paar Informationen los zu werden:

Laufleistung 78TKM
    Bastuck Auspuff ausgang mitte (Doppelrohr, keine ABE aber Plakette mit Daten auf dem Pott!)
    Stahlfelgen mit 145er Winterschlappen und original Rover Radkappen.
    Chromteile (Stoßstangen, Lampen vorne, Grill etc.) in sehr gutem Zustand.

Bin den Mini bis letzte Woche noch gefahren aber nu is Tüv ab.

MfG

• Hallo,
    kannst du mir bitte beschreiben wie das Faltdach ausschaut,
    bzw. ob es noch 100% in ordnung ist.

MfG

• Hi,
    hab interesse am Faltdach. Und was für Felgen hast du denn ?

...if something's HARD to do,
    it might not be worth doing
    ;)

• leyland82
    Das Faltdach hat keine optischen Schäden, d.h. keine Risse oder so.
    Es schließt aber nicht mehr komplett, d.h. es fehlt der letzte Zentimeter, was nach erster Kurzinspektion aber nur eine Einstellungssache ist.
    Das werde ich aber auf jeden Fall selber beheben, da ich es nur verkaufe, wenn es zu 100% funktioniert.

@Jotun
    Die Spiegel sind Rotmetallic. Preislich würde ich sagen, mach mir ein Angebot.

JoeCool
    Faltdach s.o. und Felgen sind bei mir nur die 12 Zoll Stahlfelgen mit Winterreifen drauf.

MfG

• hi. ich suche noch sitze. hast du noch welche und wenn ja, was für welche hast du???

grüße

simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!