Blinker blinken bei Aktiviren der Alarmanlage

• Juhu!

Gibt es eine günstige Möglichkeit, daß die Blinker bei Aktivieren oder Deaktivieren der Alarmanlage/Wegfahrsperre blinken, ohne ein neues teueres Steuergerät einzubauen??
    Habe einen 97er MPI.

Danke für Eure Tipps und Erfahrungen

Sonnige Grüße

mason

• Erfahrungswert für 97er MPI hier vorhanden. *fuchtel*
    Guxu hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=13083

In Verbindung mit einer ZV harmoniert das ganz wunnebar! :D

Falls Jens keine Platinen mehr haben sollte, kannst Du mich auch anPMen. Ich hab' hier noch eine rumfahren...

HTH, grüsse & happy blinking :D ,
    dcm

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

• Zitat von Mini-Mason

Juhu!

Gibt es eine günstige Möglichkeit, daß die Blinker bei Aktivieren oder Deaktivieren der Alarmanlage/Wegfahrsperre blinken, ohne ein neues teueres Steuergerät einzubauen??
    Habe einen 97er MPI.

Danke für Eure Tipps und Erfahrungen

Sonnige Grüße

mason

... normalerweise blinken sie bei Aktivierung! Zumindest bei meinem MPI war es so.
    Gruß Jörg

... ruhig Brauner ...

• Nur die späteren MPI. Volkers Knightsbridge beispielsweise tut/tat ganz brav blinken, mein 97er hatte da noch nie irgendwelche Anstalten gemacht. Kunststück, da:
    Jüngere MPI = neuere Alarmanlage/Wegfahrsperre mit Anschluss für die Blinker.
    Ältere MPI = alte Alarma/WFS ohne Anschluss für die Blinker.

Bei denjenigen, wo nur ein einzelner Stecker in der WFS stecken tut :D, kann's also gar nicht blünkern. :)

grüsse,
    dcm :)

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!