Händler in Leipzig

• Such nen Händler in Leipzig.
    Mir wurde am Samstag auf einer Party im Werk meine Jacke entwendet.
    Darin befand sich mein Schlüsselbund mit dem einzigen Schlüssel für den Tankdeckel.
    Nachdem mich nen Kumpel heimgefahren hat, steht nun mein Mini einsam in Leipzig. Ersatzschlüssel ist nicht das Problem, sondern dass ich bis Erlangen mit einer Tankfüllung kommen muß, da ich nur den einen Tankdeckelschlüssel habe bzw. hatte.

Nun wär mir nen Händler hilfreich, der meinem Töfftöff nen neuen Tankdeckel verpassen könnte. Ansonsten muß ich mit 100 km/h heimkriechen und nen neuen Deckel brauch ich ja eh.

Danke

• Ruf mal bei L.E.-Car-Cosmetics an: 0179/8062234

freie werkstatt spezialisiert auf alte minis im leipziger südwesten (nähe des ausbauendes der A38) in der Fortunabadstraße

• Ansonsten könntest du einen von mir kriegen. Ich bin aber erst Freitag gegen 18 Uhr mal kurz in Leipzig. Sag bescheid, ich würde dann mit großer Zange und Tankdeckel vorbei kommen...

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Große Zange und Tankdeckel klingt auch gut.
    Werd heute noch mal im Werk anrufen. Vielleicht ist ja meine Jacke doch noch aufgetaucht, oder zumindest der Schlüsselbund.

Bei Bedarf der großen Zang samt Tankdeckel werd ich mich dann melden.
    Brauch mein Auto aber eigentlich recht notwendig und werd es wohl daher morgen abholen.

Danke

• Hab gerade die Nachricht bekommen, dass meine Jacke aufgetaucht ist :D, allerdings ohne jegliches Geld im Geldbeutel :scream:
    Gut 50 € futsch.

Allerdings wärs nicht billiger gekommen, wenn ich Perso, Führerschein und Fahrzeugpapiere neu beantragen hätte müssen.

Danke für die Hilfe. Werd morgen nach Leipzig fahren und meinen Mini abholen.
    Jetzt kann ich nur hoffen, dass ihn mir keiner aufgeknackt hat

• Zitat von -=]BatmaN[=-

Hab gerade die Nachricht bekommen, dass meine Jacke aufgetaucht ist :D, allerdings ohne jegliches Geld im Geldbeutel :scream:
    Gut 50 € futsch.

Allerdings wärs nicht billiger gekommen, wenn ich Perso, Führerschein und Fahrzeugpapiere neu beantragen hätte müssen.

Danke für die Hilfe. Werd morgen nach Leipzig fahren und meinen Mini abholen.
    Jetzt kann ich nur hoffen, dass ihn mir keiner aufgeknackt hat

wo steht er denn? ;)

nee, im ernst, ich wohn nur ca. 200 meter vom werk II entfernt, falls du das werk II (kulturfabrik) am connewitzer kreuz meinst. ich kann ja mal gucken...

• Mini steht bei nem Kumpel vor der Haustüre.
    Weiß nur wie ich hinkomm, aber den Straßennahmen nich.
    Werd morgen früh gleich losfahren und etwa mittags dort sein.

Ihm wirds schon gut gehn. toi toi toi :eek:
    Hab ja Alarmanlage an, Radiobedienteil ab und lediglich zwei leere Bierflaschen auf der Rücksitzbank.
    Wobie jemand der sich auskennt, schon erkennen kann, dass eine hochwertig Musikanlage verbaut ist.
    Aber nen Mini ist ja nich grad erste Wahl bei Autodieben und Leuten welchen Autos knacken.

• na gut, dann drück ich dir die daumen, daß er noch unangetastet ist...

ich hätte dir ja auch hilfe in unserer werkstatt angeboten, aber ich hatte leider keinen tankdeckel übrig. war also kein böser wille...

• Nen bösen Willen wollt ich Dir auch niemals unterstellen.
    Weiß nur wirklich nich wie die Straße heißt.
    Weiß nur noch, Leipzig West runtern, dann bis Leipzig und dann oft abbiegen.

Werd vorher eh nochmal meinen Bekannten anrufen müssen, da ich sonst wohl mein Auto nie wieder find :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!