Leider Getriebe und nicht Ausrücklager!!!

• Besten Dank und alle Achtung!

Werde BUßE tun und nochmals vielen Dank;
    der MIX mit der Zahnbürste und dem Schleudergang!

Einige werden auch wegen der tollen Bilder sehr großen Respekt und Realität bezüglich des Zwischenradantriebes bekommen haben.

Meine Tochter las vor wenigen Minuten Deinen Situationsbericht, und dieser ist für uns beide unbezahlbar,
    bitten Gott, Dich in der Zukunft zu beschützen.
    -amen- Für die Nichtgläubigen: So sei es!,

Marylin und Peter

• Hallo Jan,

Zitat

... Von Pforzheim nach Weil der Stadt (durch's Würmtal)...

und dann das mal mit Beinhydraulik, ab und nach links und rechts hoch, da
    weiste dann abends auch was Du geleistet hast ... ;)

• Zitat von Mr. Grease

Hallo Jan,

und dann das mal mit Beinhydraulik, ab und nach links und rechts hoch, da
    weiste dann abends auch was Du geleistet hast ... ;)

Hi Markus,

alles schon gemacht. Hab 1 Jahr lang in der Nähe gewohnt und jeden Berg in der Gegend mal abgeritten ;) . Aber mit dem Mini geht's einfach dynamischer um die Ecken...:D

• hmmmittach,

Naja, also ich kann Kurbeltriebe ja schon auch selbst bewegen, wenn ich muß :D .. setze beginnenden Südschwarzwald dagegen. Zwischen Föhrenbach, Triberg und sonst so Häuseransammlungen lässt sich's trefflich Waldboden aufwühlen .. und man weiß tatsächlich schon nach so ca. 2-3 km, was man geleistet hat. Kommt nur auf die Dimension an, in der diese Distanz Gültigkeit hat ;)

Seit ich in Stuttgart wohne, hat sich das aufgrund akutem Langweilgrad des umgebenden Terrains ziemlich gelegt. Ich fahr nich gern auf Straße und in der Stadt, seit ich da mal (allerdings in München) dezent umgebügelt wurde ..

Lieben Gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• wahnsinn ellen , also so schlimm sah mein zwischenradschaden nun wirklich nicht aus - muss auch gestehen das ich solch einen schaden noch nie gesehen habe in diesem ausmasse , da bleibt einem wirklich die spucke weg .

zu peter : nein ellen kenn ich nicht persöhnlich nur vom namen her und aus dem forum , und wir haben beide einen sehr guten bekannten der sich sven nennt ( falls es sich um die inno-ellen handelt ggg )

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Zitat von chewie

hmmmittach,

Naja, also ich kann Kurbeltriebe ja schon auch selbst bewegen, wenn ich muß :D .. setze beginnenden Südschwarzwald dagegen. Zwischen Föhrenbach, Triberg ...

Heißt das nicht Vöhrenbach?? :D

Wirklich schöne Gegend hier :cool:

Michael

• Hallo Jan II :D ,

Zitat

... .. setze beginnenden Südschwarzwald dagegen. ...

Mein Trumpf-Ass: 2 Jahre Schwarzwald Kniebis. Mein damaliger Favorit:
    Forstweg von Baiersbronn hoch auf den Kniebis - 600 Höhenmeter auf weniger
    als 10 KM .... wer hält dagegen? ... :D

Zitat

... Seit ich in Stuttgart wohne, hat sich das aufgrund akutem Langweilgrad des umgebenden Terrains ziemlich gelegt. Ich fahr nich gern auf Straße und in der Stadt, seit ich da mal (allerdings in München) dezent umgebügelt wurde ... Lieben Gruß, -.jan.- ..

... es gibt (gab) im Herbst immer ein quasi Alb-Extrem in Stuttgart, d.h. man fährt
    alle möglichen Steigungen aus dem Kessel hinauf in die diversen Höhenlagen ab ...
    .. mehrere tausend Höhenmeter ... gibt ordentliche Muckis ... :D :p :D

• Zitat

Alb-Extrem in Stuttgart

Joar, schon - aber, nuja, ich find die Straßenschluchten bisserl gewöhnungsbedürftig ;) Und Baumstämme fahren einen nicht um, man fährt höchstens dagegen *flööt* - ganz im Gegensatz zum motorisierten Innenleben der großen Stadt ..

Aber gegen andere Großstädte ist S ja fast grün zu nennen, stimmt schon. Der Hauptgrund ist auch, dass mein Brötchengeber keine Duschen hat - anfangs hab ich schon öfters mal morgens S-West nach S-mööööh/Vaihingen hochzuackern. Eigentlich grad recht fürs wachwerden - aber wenn ich hier dann den ganzen Tag das Büro vollmuffle ;)

mhm - dagegenhalten - von Fuwa hoch zum Brend hinten den Weg am Krankenhaus hoch und das zweimal, das kommt dann mit den höhenmetern etwa hin und ist nicht viel länger :) Vorteil: Man darf auch mal runter zwischendurch ;) Und ja, es heißt natürlich Vöhrenbach. Öhm. Blödes Seier^wGedächtnis ..

Lieben Gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!