Hallo, ich bin neu hier bitte darum um etwas nachsicht, falls ich mich manchmal etwas unwirklichs ausdrücke, ich versuche es dann zu verbessern
Also es geht sich um folgendes, da ich fahranfänger bin, und nicht wirklich viel geld für die versicherung und steuern auslegen kann, habe ich mir gedacht*schau mal nach nen mini, der ist klein wenig PS und ein kultauto*.
Nun ist mir aber aufgefallen, das es Problemstellen gibt, wie z.b. Roststellen, was aber nicht weiter schlimm ist, wenn es nciht zuviel wird.
Nun suche ich hier im Forum nach jemanden der mir sein "Edelgefährt" verkaufen möchte, ich habe ca. 2500€ als maximum angesetzt und denke damit bin ich gut im Rennen, wichtig ist mir bei dem auto:
- das es winterrreifen hat
-das es auch im winter problemlos anspringt
- ich da nciht viel reinstecken muss um damit fahren zu können, bzw. das ich nicht bei der fahrt von allen seiten windstöße abbekomme, weil irgendwelche dichtungen kaputt sind
- ich ihn noch gut 2 mal oder öfter durch den tüv bekomme
- ich ein Radio mit Cd player einbauen kann
- die sitze nciht durchgescheuert sind (was aber nciht ganz so schlimm ist, wenn mir der verkäufer noch überzüge mitgibt und da nix mit astebst in den sitzen ist)
- das auto nicht zu alt ist
- alle dichtungen im mottraum dicht udn nciht porrös sind
- er vorher eine große inspektion hatte (evtl. mit gutachten)
- es ein nichtraucherfahrzeug ist
Was toll wäre:
garagenfahrzeug
regelmäßige inspektionen, checkheftgepflegt
Nicht zu alt
Heizung
Was mir erstmal egal ist:
Farbe (würde auch nen lila pinken nehmen ;))
Felgen (größe und farbe soll mir egal sein)
Zubehör (solange die scheiben runter gehen soll mir der rest egal sein also an zubehör)
Bitte nur leute aus der umgebung MG melden, bitte direckt mit beschreibungen und evtl. mit fotos (welche ihr an meine email adresse schicken könnt), danke im vorraus, danke fürs lesen, ich hoffe auf erfolg