Habt ihr links oder pics für mich mit Minis die links und rechts einen auspuff haben oder 4 auspuffs haben???
Wäre schön wenn ihr welche hättet
4 Auspuffs
-
-
Zitat von Cooper D
Habt ihr links oder pics für mich mit Minis die links und rechts einen auspuff haben oder 4 auspuffs haben???
Wäre schön wenn ihr welche hättethmm schau mal bei Minispeed, da war doch mal was ....
"sieht aber affig aus" - kannst du dir auch gleich ne Redbulldose in die Unnerbüx stecken (meine Meinung)
-
Zitat
Maniflow 4-Rohr Anlage ab LCB oder KAT, mit je 2 edelstahl Endrohren 355,40 €
-
Ich hab denn Unter einem Pick Up gesehen, aber nur mit einem Ovalen Rohr auf jeder Seite....
Finde das eigentlich schick......
-
Ja thx die Kataloge von minispeed hab ich also die pics kenn ich meine wenn die drunter geschraubt sind
-
-
meineste sowas???
Nur die Kabelbindertechnik ist meiner meinung nach noch nicht so ganz ausgereift.
Ansonsten hätte ich sowas eigentlich auch ganz gerne -
.... gibt es mit einer solchen Tüte irgendwann vielleicht auch von der Rennleitung,
den TÜVung ist bei den Teilen wohl nicht drin und auffälliger geht es halt kaum ... -
Zitat von Mr. Grease
.... gibt es mit einer solchen Tüte irgendwann vielleicht auch von der Rennleitung,
den TÜVung ist bei den Teilen wohl nicht drin und auffälliger geht es halt kaum ...Naja, meine Mini Werkstatt meinte, denn Maniflow denn ich oben gepostet habe, sei kein Thema, wird eingetragen - Angeblich.....
-
Oh man, endlich jemand, der den Pauschal-Plural richtig anwenden kann!! *rofl*
-
-
ja genau so pics meine ich...habt ihr nochmehr???
sieht aber en bissl kacke aus ist zuweit auseinander....
Das nächste was ich brauch ist wohln neuer auspuff..
...möchte den Bastuck oder halt sone 2-4 auspuffvariante...
hat nich jeder gellealso please more pics
Gruß David
-
Nee...., so eine 4 Rohr Brüllanlage hat wirklich nicht jeder !!!
das hat auch sicher viele gute Gründe....!!!
Hier nur eine Auswahl:
1. ein teurer Spaß
2. ständig Ärger mit der Rennleitung
(auch wenn sie eingetragen ist, denn welcher Polizist weiß das schon und nachschauen kost ja nix)3. erheblicher Leistungsverlust
4. sieht irgendwie "prollig" aus (meine persönliche Meinung)
usw
Denk mal darüber nach.
strubix
-
Finde ich auch... sieht etwas prollig aus!
und außerdem weiß jeder das du nur einen 1000er oder 1300er drin hast!
so eine anlage gehört eminer meinung nach nur an ein auto was auch die entsprechende leistung und Hubraum hat! zum beispiel lamborghini oder Porsche oder ähnliche sportwagen...
Ist meine persönliche Meinung! aber jedem das seine...
Gruß Alex
-
-
hmm der kann doch was...
mehr mehr bitte....
der wäre ne überlegung wert.THx @all
-
Denke so soll er aussehn...oder doch den bastuck dtm???....naja was haltet ihr von dem?? sieht doch geil aus oder??
nur dir Rohre könnten fetter seinAnsonsten wie immer biiiiiitttttttteeeeee mehr pics
greezZe david
-
Zitat
Denke so soll er aussehn...oder doch den bastuck dtm???....naja was haltet ihr von dem?? sieht doch geil aus oder??
ich find ihn hässlich ... Und hier ist genau der Punkt, an dem DU entscheiden musst und darfst, was DU haben willst!
Geschmack is nunmal eines jeden eigene sache!
-
-
Was denn?? Is ja kein Angriff irgendwem gegenüber, sondern mein subjektiver Eindruck und eben überhaupt nicht mein Geschmack
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!