das treffen in appenweier, hat das irgendwie etwas zu sagen , dass es direkt neben ner kartbahn liegt? Wer nämlich ne schöne sache, so ein mini racing (verständlicherweise mit go-karts net mit minis )
flitzer aus baden?! gibts das hier? :)
-
-
Zitat von biz
Markus&Heike
Vermutlich ist Samstag Morgen Anfahrt mit Zeltübernachtung und Sonntag wieder Heimfahrt.
Ich werde aber nur Samstag anwesend sein, weil ich kein Camperfreund bin und ich das ganze mit Gerhard immer so handhabe und es nach Hause nicht weit ist.
Morgends gemütlich Anfahrt, Ankunft gegen 11:30 Uhr und wenn die ganzen Minis dann zur Orientierungsfahrt weg sind und die Gespräche weniger werden dann wieder Richtung Heimat. Im eigenen Bett schläft es sich einfach besser.
Marcus und die anderen bleiben normal bis Sonntag dort.
Zur Entfernung ist zu sagen, schau mal in eine Straßenkarte bei Appenweier (Nähe Offenburg) auf der B 500 Richtung Baden Baden. Dann wirst Du auf über 1000 m Höhe einen Kleinen Fleck namens Unterstmatt (habe gerade nachgeschaut, so wird das richtig geschrieben) finden. Da Du zu mir schon fast 100 KM hast ist das für Dich halt nicht so um die Ecke. Für mich ist das ganze eine schöne Samstagtour mit ca. 250 KM (und das ist nicht die kürzeste Strecke).
Das Treffen ist aber sehr zu empfehlen, war die letzten Jahre immer sehr schön.Michael
Servus Michael,die Problematik ist die, dass ich Samstags schaffen muss und gleichzeitig, so wie es aussieht, die Taufe einer meiner 2 Patenkinder ist. Also könnten wir höchstens sonntags kommen, muss es aber noch mit Heile und Karl-Heinz (das war der in Ringingen mit dem roten Mayfair) abklären.
Gruss Markus
-
Sowie es aussieht, werde ich auf jeden fall Freitag bis Sonntag dort sein, ihr erkennt mich am T-Shirt, und am Auto.......................
-
Zitat von Markus&Heike
Servus Michael,
die Problematik ist die, dass ich Samstags schaffen muss und gleichzeitig, so wie es aussieht, die Taufe einer meiner 2 Patenkinder ist. Also könnten wir höchstens sonntags kommen, muss es aber noch mit Heile und Karl-Heinz (das war der in Ringingen mit dem roten Mayfair) abklären.
Gruss Markus
Das wäre aber wirklich schade, weil Samstag der beste Tag ist, so finde ich es.
Michael
-
Dann bleibt uns ja fast nix anderes übrig, als dass man sich so mal wieder irgendwo trifft...
-
ui schon einer weniger, hoffentlich werden das nicht noch mehr abgänger
-
@ eggy
wir sind sogar 3 Minis
-
-
@ eggy
ich hatte nicht gesagt, daß wir gar nich kommen...ich meinte mit dem "woanders Treffen" eigentlich biz, weil er nur am Samstag da sein wird
-
Zitat von Markus&Heike
@ eggy
ich hatte nicht gesagt, daß wir gar nich kommen...ich meinte mit dem "woanders Treffen" eigentlich biz, weil er nur am Samstag da sein wird
Ich denke wenn Marcus seine Prüfungen rum hat und mal so richtig eingezogen ist in sein Häuschen (mit wunderschöner Werkstatt) und mein Kupplungsbein wieder funktioniert,
dann wird man sicherlich noch was auf die Beine stellen.Michael
-
Zitat von biz
Ich denke wenn Marcus seine Prüfungen rum hat und mal so richtig eingezogen ist in sein Häuschen (mit wunderschöner Werkstatt) und mein Kupplungsbein wieder funktioniert,
dann wird man sicherlich noch was auf die Beine stellen.Michael
Wäre ganz toll...man könnte sich ja dann auch mal in Richtung RV treffen
-
Haltet durch Kameraden, nur noch eine Woche, dann ist der Kopf wieder frei für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens: M I N I
-
@ Natty
Wir leiden schon unter Entzugserscheinungen!!!!!
-
ich darf noch bis mitte august warten,...
mein armer kleiner muss in der ganz ganz dunklen garage schon seit längerer zeit stehen, aber ich bring ihm jeden abend ne tasse öl , darüber freut er sich ganz besonders
-
Hallo Leute,
seit Juli ist Kehl um einen Mini reicher.
Trefft Ihr Euch regelmäßig?
Danke für eine Antwort.
Gruß Jeole
-
hier!
-
Oder auf dem jährlichen Treffen der Mini IG Baden
-
hi zusammen,
die zeit ist ordentlich vergangen nach dem letzten post. mit sicherheit haben sich in diesem forum noch weitere "bodner" eingefunden , hoffe ich mal zumindest, die sollten sich doch einfach mal hier melden :). wäre noch ganz interessant wenn ihr evtl. bilder von eurem mini hierrein stellen würdet demnach würde man vielleicht euch sofort erkennen
und wissen wo ihr euch so rumtreibt , falls man sich mal auf der straße sehen solltena denn ,
grüßli eggy
-
Zitat von eggy
hi zusammen,
...wäre noch ganz interessant wenn ihr evtl. bilder von eurem mini hierrein stellen würdet demnach würde man vielleicht euch sofort erkennen
und wissen wo ihr euch so rumtreibt , falls man sich mal auf der straße sehen solltena denn ,
grüßli eggy
Guggst Du oben links.:D
Michael
-
bissl klein irgendwie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!