flitzer aus baden?! gibts das hier? :)



  • 26/27/28 August 2005....


    Da ist das.......

  • ich hoffe, dass des feschdli gut wird. bin ja neuling und hab erst en mini seit 2 monaten :) und war dementsprechend noch nie auf so ner feierlichkeit ;)


    naja wird hoffentlich ne gute sufferei :P

  • Zitat

    26/27/28 August 2005....


    Datt is ja schon bald :eek:


    Zitat

    ich hoffe, dass des feschdli gut wird. bin ja neuling und hab erst en mini seit 2 monaten und war dementsprechend noch nie auf so ner feierlichkeit


    Dann sieht man sich ja spätestens da, oder? ;)


    Gruß,
    Jan

  • Zitat von Markus&Heike


    ...Moin Moin....


    Also mir ist es unbekannt , dass man hier in der umgebung "moin , moin" sagt. Bei mir jetzt z.B. sagt ma zu jeder Zeit "Salli" was anderes gibts garnet :)

  • ich kann natürlich auch Grüss Gott sagen ;)


    bin aber ein gebürtiger Westfale und hab auch schon im Rheinland gewohnt :p




    Zitat von eggy

    Also mir ist es unbekannt , dass man hier in der umgebung "moin , moin" sagt. Bei mir jetzt z.B. sagt ma zu jeder Zeit "Salli" was anderes gibts garnet :)



  • Wenn es so wird wie letztes Jahr, dann wird es gut............... :D :D

  • Hallo ,


    komme aus Herbolzheim Landkreis Emmendingen EM
    gibts aber nicht viele Mini, bzw. man sieht selten welche.


    Gruß aus dem nicht ganz so sonnigen Baden
    Markus

  • ich bin Exilbadenerin im Schwäbischen... :D
    Aber der Innocenti hat (noch) Offenburger Nummer....

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Markus&Heike

    CrazyNatty


    Moin Moin,


    wie siehts aus mitm British-Car-Meeting am 28.08.???


    Mensch Markus, an dem Wochenende ist doch das Minitreffen bei Undersmatt Nähe Offenburg.


    Da werden wir doch wohl hinfahren, oder??



    CrazyNatty


    Zitat

    wo'n dann


    Schön hast Du das gemacht.


    Michael

  • Is datt Treffen der Mini IG baden diesmal nich in Appenweier-urloffen?? Oder gibts da nochmal eines auf der Unterstmatt?? *wirr*


    RED pöppi: ne, diesmal wirds besser ... es sei den, dett Bier is schon wieder brüh-Warm :p


    Gruß,
    Jan

  • Markus&Heike
    Vermutlich ist Samstag Morgen Anfahrt mit Zeltübernachtung und Sonntag wieder Heimfahrt.
    Ich werde aber nur Samstag anwesend sein, weil ich kein Camperfreund bin und ich das ganze mit Gerhard immer so handhabe und es nach Hause nicht weit ist.
    Morgends gemütlich Anfahrt, Ankunft gegen 11:30 Uhr und wenn die ganzen Minis dann zur Orientierungsfahrt weg sind und die Gespräche weniger werden dann wieder Richtung Heimat. Im eigenen Bett schläft es sich einfach besser. :D
    Marcus und die anderen bleiben normal bis Sonntag dort.
    Zur Entfernung ist zu sagen, schau mal in eine Straßenkarte bei Appenweier (Nähe Offenburg) auf der B 500 Richtung Baden Baden. Dann wirst Du auf über 1000 m Höhe einen Kleinen Fleck namens Unterstmatt (habe gerade nachgeschaut, so wird das richtig geschrieben) finden. Da Du zu mir schon fast 100 KM hast ist das für Dich halt nicht so um die Ecke. Für mich ist das ganze eine schöne Samstagtour mit ca. 250 KM (und das ist nicht die kürzeste Strecke).
    Das Treffen ist aber sehr zu empfehlen, war die letzten Jahre immer sehr schön.


    Michael

  • Zitat von Asphalt

    Is datt Treffen der Mini IG baden diesmal nich in Appenweier-urloffen?? Oder gibts da nochmal eines auf der Unterstmatt?? *wirr*


    RED pöppi: ne, diesmal wirds besser ... es sei den, dett Bier is schon wieder brüh-Warm :p


    Gruß,
    Jan


    Habe gerade nachgeschaut unter http://www.mini-ig-baden.de und Du hast Recht.
    Dieses Jahr nicht in Unterstmatt sondern in Appenweier-Urlofen dierkt an der Kartbahn. :eek:


    DANKE Jan :) :)


    Michael

  • Zitat von biz

    Markus&Heike
    Dann wirst Du auf über 1000 m Höhe einen Kleinen Fleck namens Unterstmatt (habe gerade nachgeschaut, so wird das richtig geschrieben) finden.


    dort oben angekommen wirst du feststellen dass kein schwein dort ist weil das treffen dieses jahr auf einer kartbahn in appenweiher stattfindet ;)


    guggsu da: http://www.mini-ig-baden.de/popups/6miniigbadentreffen.htm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Asphalt

    Und wer zu spät kommt .... :p:D:p


    .... den lieben die frauen *g*

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!