flitzer aus baden?! gibts das hier? :)



  • 26/27/28 August 2005....


    Da ist das.......

  • ich hoffe, dass des feschdli gut wird. bin ja neuling und hab erst en mini seit 2 monaten :) und war dementsprechend noch nie auf so ner feierlichkeit ;)


    naja wird hoffentlich ne gute sufferei :P

  • Zitat

    26/27/28 August 2005....


    Datt is ja schon bald :eek:


    Zitat

    ich hoffe, dass des feschdli gut wird. bin ja neuling und hab erst en mini seit 2 monaten und war dementsprechend noch nie auf so ner feierlichkeit


    Dann sieht man sich ja spätestens da, oder? ;)


    Gruß,
    Jan

  • Zitat von Markus&Heike


    ...Moin Moin....


    Also mir ist es unbekannt , dass man hier in der umgebung "moin , moin" sagt. Bei mir jetzt z.B. sagt ma zu jeder Zeit "Salli" was anderes gibts garnet :)

  • ich kann natürlich auch Grüss Gott sagen ;)


    bin aber ein gebürtiger Westfale und hab auch schon im Rheinland gewohnt :p




    Zitat von eggy

    Also mir ist es unbekannt , dass man hier in der umgebung "moin , moin" sagt. Bei mir jetzt z.B. sagt ma zu jeder Zeit "Salli" was anderes gibts garnet :)



  • Wenn es so wird wie letztes Jahr, dann wird es gut............... :D :D

  • Hallo ,


    komme aus Herbolzheim Landkreis Emmendingen EM
    gibts aber nicht viele Mini, bzw. man sieht selten welche.


    Gruß aus dem nicht ganz so sonnigen Baden
    Markus

  • ich bin Exilbadenerin im Schwäbischen... :D
    Aber der Innocenti hat (noch) Offenburger Nummer....

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Markus&Heike

    CrazyNatty


    Moin Moin,


    wie siehts aus mitm British-Car-Meeting am 28.08.???


    Mensch Markus, an dem Wochenende ist doch das Minitreffen bei Undersmatt Nähe Offenburg.


    Da werden wir doch wohl hinfahren, oder??



    CrazyNatty


    Zitat

    wo'n dann


    Schön hast Du das gemacht.


    Michael