wer tummelt sich hier so im forum rum ausm schwarzwald, alle mal melden , nur so aus interesse
flitzer aus baden?! gibts das hier? :)
-
-
Aus Offenburg bin ich.....................
-
und aus Freiburg komm ich...
aber ich hoffe das war es noch nicht! muss aber feststellen das es um den mini in freiburg doch recht ruhig ist.
ach was wäre so ein mini-stammtisch schön.....
-
also bei mir ist dieses wochenende echt sensationell gelaufen bezüglich minisin baden, hab selten soviele minis aus meiner umgebung an einem tag gesehen. gestern z.b. mal 4 stunden von dem schönen schuttertal quer bis nach offenburg gefahren , prompt sieht man auch einige minis aus ihren "löchern schlüpfen" , wäre echt nicht übel wenn diese ganzen leute sich hier im forum rumtreiben
PS: heute wieder einen gesehen bei lahr
, ein echt fantastisch schöner cabrio im lamm look
-
Wenn Ihr einen Stammtisch in Karlsruhe macht, bin ich auch dabei. Obwohl ich halt nicht aus dem Schwarzwald. Gruß
-
Also,
ich komm aus der anderen Ecke (Rand)des Schwarzwaldes. Bin aus der Nähe bei Bad Dürrheim, liegt genau bei Villingen-Schwenningen.
Wir haben uns mittlerweile mit dem Bodensee etwas angefreundet. Und sind ne Gruppe mit bis zu 10 Minis, davon bis zu 4 Cabrios.Michael
-
jawoll, biz, so is das...und sogar aus oberschwaben sind so 2 bis 3 dabei
-
Hallo Ihr,
ist Deine Beule nun weg?? Wäre schön sich mal wieder zu treffen, allerdings bin ich noch mind. 5 Wochen "fahrunfähig". Ich habe mir am Kupplungsbein letzten Freitag die Achillessehne abgerissen.
Echt ätzend und das auch noch in der Hauptsaison. Hoffe nur, daß das Ding auch wieder gescheit zusammenwächst.
Dafür darf meine Frau jetzt halt mal den Kleinen bewegen.Michael
-
kommen wir erstmal wieder zum wesentlichen und lassen erstmal die ganzen privatgespräche weg
Hoffe es melden sich noch en paar, kann ja nicht sein, dass die ganzen badner minis sich hier nicht rumtreiben
-
Also, Ich schreibe hier mal noch ANKA rein, sind aus Zunsweier bei Offenburg, Ich hoffe die Verzeihen mir, das ich sie Eintrage, aber die sind niht so oft im Forum....
Mini :Roter British Open mit Maniflow Doppelrohr.....
Gruss Tim
-
-
-
Zitat von biz
Hallo Ihr,
ist Deine Beule nun weg?? Wäre schön sich mal wieder zu treffen, allerdings bin ich noch mind. 5 Wochen "fahrunfähig". Ich habe mir am Kupplungsbein letzten Freitag die Achillessehne abgerissen.
Echt ätzend und das auch noch in der Hauptsaison. Hoffe nur, daß das Ding auch wieder gescheit zusammenwächst.
Dafür darf meine Frau jetzt halt mal den Kleinen bewegen.Michael
Servus Michael...Beule is weg...Verursacher hat noch blöd getan...is mir aber egal...dafür ist auch was an Rost verschwunden
Das mit Deinem Fuss is ja *******e...brauchst jetzt halt nen Automatic...
Ups...schon wieder ein Privatgespräch...nicht dass wir es uns mit den Badensern versemmeln...
-
Zitat von Markus&Heike
Servus Michael...
Beule is weg...Verursacher hat noch blöd getan...is mir aber egal...dafür ist auch was an Rost verschwunden
Das mit Deinem Fuss is ja *******e...brauchst jetzt halt nen Automatic...
Ups...schon wieder ein Privatgespräch...nicht dass wir es uns mit den Badensern versemmeln...
Denn Badensern ist das Egal..........
-
Zitat von eggy
aber trotzdem mein mitleid für dich und deinem unfall
Vielen Dank für Dein Mitgefühl
@ all
Ich gehe mal davon aus, daß man sich Ende August in Understmatt sieht.
(Sofern mein Bein wieder die Kupplung treten darf).
Wäre doch nett, wenn sich die, mit den Kennzeichen OG / FR / VS / KN usw. mal in ein Gespräch verwickeln würden.@ Markus&Heike
Holger aus Ulm hätte einen Automatik Mini. Ob er Ihn mir leiht?
:p
Tja und mit Deiner Beule, ist ja typisch. Erst kleine Autos kaputtmachen und dann auch noch Theater machen. Aber Hauptsache ist, Ende Gut, Alles Gut.Michael
-
Du hast die RV-ler vergessen, biz
Der Depp war der Meinung, ich wäre absichtlich hinter Ihn gefahren...
Der issn Bekannter vom Getten meiner Tochter und stinkesauer auf mich...lässt mich aber kalt...DER MINI HAT GEWONNEN!!!!
-
Zitat von Markus&Heike
Du hast die RV-ler vergessen, biz
Stimmt !!! Ich bitte um Entschuldigung
Zitat von Markus&HeikeDer Depp war der Meinung, ich wäre absichtlich hinter Ihn gefahren...
Bist Du doch auch, schließlich wolltest Du doch tanken. Allerdings ist das noch lange kein Grund, den "Kleinen" einfach zu verbeulen.
Beim rückwärtsfahren hat man schließlich erhöhte Aufmerksamkeit walten zu lassen. Kannst Ihm ja mal mitteilen, wenn das ein kleines Kind gewesen wäre, das wäre auch einfach so absichtlich da vorbeigelaufen und Dank seiner Unaufmerksamkeit jetzt vielleicht schwer Verletzt oder noch schlimmer... :o
Zitat von Markus&HeikeDer issn Bekannter vom Getten meiner Tochter und stinkesauer auf mich...lässt mich aber kalt...DER MINI HAT GEWONNEN!!!!
Er wird sich schon wieder beruhigen, wer Benz fährt wird sich wohl auch so nen Minikotflügel leisten können.
@ all
Mir ist da noch jemand eingefallen, der im Forum aktiv ist und aus unsere Nähe kommt. Der C&A hat übrigends FDS Kennzeichen. So ich hoffe niemanden sonst noch vergessen zu haben. Doch cooperm, aber was hat BL als Kennzeichen. So ich glaube das war es nun. Mittlerweile hat sich der Schwarzwald dann schon fast auf BW ausgedehnt.
Michael
-
@ biz
wenn wir uns das nächste Mal alle treffen schreiben wir einfach alle Kennzeichen auf...dann kann man keinen mehr vergessen
-
Bin auch noch da, immer wenn ich den See seh brauch ich kein Meer mehr.
@ BIZ BL hat BL als KennzeichenMarCus
-
Zitat
Ich gehe mal davon aus, daß man sich Ende August in Understmatt sieht.
(Sofern mein Bein wieder die Kupplung treten darf).
Wäre doch nett, wenn sich die, mit den Kennzeichen OG / FR / VS / KN usw. mal in ein Gespräch verwickeln würden.Wann is`n das wieder? Bin grad zu Faul zum nachstöbern
ZitatSo ich glaube das war es nun.
Nö! :p:D
Gruß,
Jan ( Ofen-Burger)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!