Würde evtl. jemand nen 10Zoller gegen nen 12Zoller tauschen?

• Meint ihr, es gibt jemanden, der lieber 12Zoll mit BKV fahren möchte als 10Zoll?

Geld würd ich nicht unbedingt ausgeben, aber tauschen würd ich meinen schon. Mein 12Zoller ist nen 91er, also 1000er mit GKAT! Läuft wie ne Biene.
    HiLo´s, lackierte MiniLites, etwas Rost usw.

Ich erwarte im Gegenzug ein ähnliches Auto (natürlich nicht mit KAT). Etwas Rost und nen paar kleine Mängel darf er schon haben.

Wenn jemand sowas ernsthaft in Erwägung ziehen würde, stell ich auch mal Bilder rein.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Zitat von Mini-Man

Wenn jemand sowas ernsthaft in Erwägung ziehen würde, stell ich auch mal Bilder rein.

hmm - da jeder mit 10 Zoll Felgen auch 12 Zoll Felgen (im Winter) fahren kann - andersrum es aber nicht möglich ist - wird sich wohl niemand finden...

4 Felgen mit Reifen + Bremsanlage musst du wohl investieren - um das 10 Zoll Fahrgefühl zu spüren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!