Mini Ausstellung

• Hallo Minifans,

ich habe die einmalige Chance eine 4-6 wöchige Ausstellung über Minis zu organisieren! Das Event läuft in der Stadtbibliothek Herrenberg (http://www.stadtbibliothek.herrenberg.de)!

Neben ein paar Modellen und Büchern habe ich nicht viel zum ausstellen.

Wer kann mir (online) Material zur Verfügung stellen, Baupläne, Prospekte, Bilder oder Zeichnungen usw?

Hat irgendjemand schon mal eine Ausstellung organisiert?

Wer kann/will mich unterstützen??

Mailto:thomas@dangelei.de

Übrigens organisieren wir in Herrenberg (Nähe Böblingen/Stuttgart) das erste Herrenberger Minitreffen! Mehr unter http://www.dangelei.de/minitreff

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Danke und Gruß aus Herrenberg

Thomas

• MiniClub Stuttgart anrufen oder vorbeigehen, alter Güterbahnhof in Canstatt, da haben die ihre WErkstatt.

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• .........wir wären gerne gekommen, aber sind da schon in UK - am 21.08. ist Mini In The Park.......werde es aber beim nächsten Clubabend den anderen kundtun......... ;)

Viel Erfolg, und beim 2. sind wir dabei!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• :D
    @ Stefan-Estate: Da wir (noch) kein Club sind wollen wir die Herrenberger Minis um uns sammeln um die Interesse an regelmässigen Treffen abzuklären. Wir sind momentan nur zu dritt und deshalb bringen wir ein Wochenende nicht zustande. Das nächste mal vielleicht! ;)

Semmel: Werde ich tun, Danke! :)

Andy: Viel Spaß, Grüße an UK! ;)

Zur Ausstellung: Ich will meine Modelle in Vitrinen plazieren und Plakate aufhängen. So groß wird das nicht, aber eben das erste mal eine Ausstellung über den Mini in Herrenberg!

Ich benötige dazu Bilder von Treffen, denn nichts ist fazinierender als viele viele Minis auf einem Haufen! :D

Ferner Poster oder Plakate bis DIN A1, am besten digital. Habt Ihr evt. sowas?? :confused:

Aber auch Texte über Minis, Zeitungsartikel, Technische Zeichnungen, Skizzen oder ähnliches. :p

Kurz: Anschauungsmaterial halt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!