audi TT in matt könnt ich mir gut vorstellen
der porsche sieht auch verdammt gut aus
wir kommen langsam in die richtige richtung
audi TT in matt könnt ich mir gut vorstellen
der porsche sieht auch verdammt gut aus
wir kommen langsam in die richtige richtung
je länger ich da drüber nachdenk um so besser gefällt mir das .....
der porsche sieht echt hammermässig aus , sowas käm bestimmt auch auf dem mini gut .
hab ich das jetzt richtig verstanden, man könnte quasi jeden farbton den es auch als "normalen" , also glänzenden, autolack gibt auch matt anmischen indem man den klarlack weglässt ? könnte das prinzipiell jeder lackierer/farbenhandel so mischen ?
sooo hatte man es mir beim "lackmischer" gesagt .........obs stimmt weiss ich nicht desshalb hatte ich hier nochmal nachgefragt ob da jemand schon erfahrung mit hat ..............
Zitat von mini T.sooo hatte man es mir beim "lackmischer" gesagt .........obs stimmt weiss ich nicht desshalb hatte ich hier nochmal nachgefragt ob da jemand schon erfahrung mit hat ..............
hmmmm... dann werd ich mal noch beim lokalen farben-dealer nachfragen was der dazu meint .
evtl. demnächst mattkörbchen-chris
Hallo Volker,
noch ein par Raltöne als Tip:
Ral 3026 leuchthellrot
Ral 5012 Lichtblau
Ral 5014 taubenblau
Ral 7000 feldgrau
Ral 7008 khakigrau
Ral 8001 flitzkackebraun
Ral 1002 sandgelb
eventuell ist redcooper 85 wieder so nett die entsprechenden Farbmuster dazuzugeben, ich stell mich etwas ungeschickt dabei an.
strubix
Zitatevtl. demnächst mattkörbchen-chris
Hamster-*****-ocker-matt??
Hallo Asphalt,
meinst Du Ral 3022 ?
strubix
Zitat von strubixAlles anzeigenHallo Volker,
noch ein par Raltöne als Tip:
Ral 3026 leuchthellrot
Ral 5012 Lichtblau
Ral 5014 taubenblau
Ral 7000 feldgrau
Ral 7008 khakigrau
Ral 8001 flitzkackebraun
Ral 1002 sandgelb
strubix
Ral 1002 sandgelb
Ral 5012 Lichtblau
Ral 7000 feldgrau
Ral 7008 khakigrau
Ral 8001 flitzkackebraun
die anderen sind da nicht..
pss - nur die wenigsten Bildschirme sind kalibriert.
Aber für näherungswerte reichts grad so..
Jan
Servus...
Ich fahre einen MPI in Matt braun und Matt schwarz lackiert.
Rat Rod....
Alles erwünscht, Rost wird bearbeitet aber nicht behoben und wird fürs Auge konserviert....
Kommt super an und gibt es nicht jeden Tag auf Düsseldorfs Strassen zu sehn......
:thumpsup:
Servus...
Rat Rod....
Alles erwünscht, Rost wird bearbeitet aber nicht behoben und wird fürs Auge konserviert....Kommt super an und gibt es nicht jeden Tag auf Düsseldorfs Strassen zu sehn......
Na endlich wird hier nach über 6 Jahren mal wieder was geschrieben :D:p;)
Da ich ja durch mein BMW-Gespann i.S. Militarylack etwas in den Lack ....äh Materie eingetaucht bin:
Habe mir mal vor Jahren als Wunschfarbe RAL 7021 rausgesucht. Die Lacke gab es wie´s original auch war - in Kunstharz (schön auszubessern und splittert im Gelände nicht so ab, wie harter Acryllack). Nach dem Ende von Glasurit gibts "meinen" Lack nimmer und es soll mit neuer EU-Richtlinie alsbald nur noch neue "Wasserlacke" geben. Mussten an meiner Maschine alles nachlackieren, weil der neue RAL-Ton vom anderen Hersteller nicht mehr hinkommt
Fürn Mini könnt ich mir auch folgendes "Kampfkleid" vorstellen:
Aus der Spitty das braungrün, deren "Invasionsstreifen" könnten sich auf Haube und Heckklappe, evtl. auch Dach, gut machen. Dann noch die Kennung mit Hohheitsabz. auf die Seitenteile od. Türen - jupp, fertig Wär das nicht was?
Gruß
Harry
Servus...
Rat Rod....
Alles erwünscht, Rost wird bearbeitet aber nicht behoben und wird fürs Auge konserviert....Kommt super an und gibt es nicht jeden Tag auf Düsseldorfs Strassen zu sehn......
Coole Sache, hast du davon ein Bild? :thumpsup:
Servus...
Rat Rod....
:thumpsup::thumpsup:
braun ist ja wieder up to date!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!