Auspuffdesign...

• Zitat von Afterburner

loud pipes save life :D

Genau....

Dankeschön..... :D :D

Ich spar mir denn Saft für die Hupe...

Einen Gang runter und draufstehen....... :D :cool:

• also ich habe auch die Maniflow L4A-Anlage (seitlicher Ausgang) sehr dezent in Optik und klang, aber trotzdem kernig...!!

Gruß Alex

• Moin,
    hatte damals einen Matchbox-Mini in rot. Deshalb kam für mich nur das Einrohr für mich in Frage.

Gruß
    Michel :D

Also ich hätte jetzt gerne noch ein Bild mit angehäng - bin allerdings zu blöd für. :scream:
    Hab das PowerBook echt noch nicht unter Kontrolle :madgo:

.......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

• dann jetzt doch mal mit bild...

so sollte ein aufgeräumtes miniheck aussehen:
    kleiner feiner auspuff drunter. und hört mir mit dem gemecker auf von wegen n sportauspuff bringt doch eh nur halbe ps... wenn mans richtig macht, fliegt der kleine danach förmlich... daher siehe nochmal meinen vorherigen post... ;)

The whole is greater than the sum of its pieces...

• Zitat von C&A

Optimiere aber grad meine Remus Doppel-DTM mittig, damit die Maus auf der Anhängerkupplung nicht so gebraten wird.
    Also wohl weniger DTM-Look...und bissken Gewichtsreduktion schadet glaub auch net :rolleyes:

:D das was die remus an möglichen PS hinzufügt, braucht sie selber durch ihr Mördergewicht auf... ist halt Voitsberger' Qualitätsarbeit :p

• costum-made center Remus twin DTM exhaust :D

Der hangt nicht so weit nach untern, aber schon hoch!

Ist schon leise, wenn unter die 3500/4000 rpm, aber wenn mann da über geht... pooaap pooaap! :eek:

Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)

UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

• also auch wenn ich mich jetzt oute aber das Katzendingen finde ich mal richtig originell.
    Wo bekommt man den sowas her??? Gibt es da auch noch andere "Motive"??

• Hier mein Auspuff:

RC40 Edelstahl Mitte 1,75" Rohr ohne Vorschalldämpfer und ganz vorsichtig das Blasmaul abgeflext :D

Grüße

Timo

• form follows function !!!

Ein Auspuff sollte doch wohl das Abgas möglicht optimal abführen.
    Was zu nicht unerheblicher Leistungssteigerung führen kann, wenn der Rest des Motors gut darauf abgestimmt wird.

Einen Auspuff nur wegen der Optik oder des Geräuschpegels auszutauschen, halte ich persönlich für unnütz rausgeworfenes Geld.

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von Miniwinni

also auch wenn ich mich jetzt oute aber das Katzendingen finde ich mal richtig originell.
    Wo bekommt man den sowas her??? Gibt es da auch noch andere "Motive"??

Hoecker Sie sind raus...

Ich verwett was drauf, das die Katze in Ihren ersten 6 Leben eine kleine Kuchenbackform / Plätzchenform war...

[edit@strubix]

kennst Du Atze Schröder nicht ?
    Grosses Endrohr - kleiner Pillermann (die Endtöpfe erfüllen immer Ihren Zweck - mancher kennt halt nur "diesen einen) *duckundwech*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!