Auspuffdesign...

• Ich will mal eure Meinung hören was für ein Auspuffdesign unter den Mini gehört. Wär schön wenn auch jemand Bilder posten könnte.

Kurz weshalb das Ganze: Ich habe einen 2x63 mittig bestellt leider ist er zur Zeit nicht lieferbar. Ich wollte jetzt mal schauen ob es eine Alternative für mich gibt oder ob ich lieber die Lieferzeit abwarte...

Chris

• Was ich bestellt habe werde ich wohl erstmal für mich behalten, sonst wird es hinterher noch eine Auspuffdiskussion.
    Interessant wären auch mal Bilder von 1x70 mittig oder dtm mittig wobei DTM passt zu nem Mini in meinen Vorstellungen her nicht...

• Ich hab den Bastuck - Double DTM mit 2x 70er Endrohren....

Optisch sehr schön, klanglich nunmal Geschmackssache.... ;)

und

How hard can it be?

• Jan Cooper
    Hast du eventuell ein etwas größeres Bild? Ist so pixelig, erkenne kaum den Auspuff!

Danke, Olli

*undjetztmalschnellweg!*

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Zitat von Jan-Heinke

ne Pussy-Cat am Rohr ist besser als 'ne Katze unterm Reifen.

meine Meinung

meinste wirklich? :D

• Leute, ich möchte dafür wetten, dass 90% der User hier einen sportauspuff haben. Wir sind hier nicht in einer smalltalk-Rubrik, ich möchte gerne beim Thema bleiben.

• Zitat von Rieke

Das ist so blöd, das hat schon wieder was! :)

hmmm...

sieht 1a nach ner Plätzchenbackform aus....

zurück zum Thema...
    Maniflow Mittelrohr 2"

• Zitat von CHRISnrw

Leute, ich möchte dafür wetten, dass 90% der User hier einen sportauspuff haben. Wir sind hier nicht in einer smalltalk-Rubrik, ich möchte gerne beim Thema bleiben.

aber es wird dir keiner sagen könne was vom design darunter gehört
    dass musst du doch selbst entscheiden :confused: was fü dich das schönste ist .........

sinn und zweck ist ja hier nicht gefragt :D

ich finde vom design her eine seitenrohrauspuffanlage am schönsten ........
    da gibts aber auch verschiedene hersteller mit verschiedenen ausführungen (es gibt sogar doppel seitlich auch als dtm lock)

• Hallo

Ich habe denn Topf unterm Auto, finde er passt von der Optik schön zum Mini....

Das mit dem Bild hochladen vom Ganzen auto, mit dem Topf Montiert, geht irgendwie gerade nicht, werde ich morgen mal schauen....

Aber denn RC 40, in der Mitte finde ich sehr schick, und der Ton ist auch sehr schön, und knn auch laut sein.....

• ....ich schliess mich dem rechtslenker an: mainflow und Bastuck Einrohr Mitte.

Schlicht, unauffällig aber stark im Abgang ;)

Leider noch ohne Verbindung zwischen Hosenrohr und Vorschalldämpfer, da zu kurzes Rohr geliefert. Mann, DAS macht Lärm :D

PS: ich hab seit gestern einen kompletten Bonini Sportauspuff für nen 1000er ohne KAT hier rumliegen. 2 Endrohre, verchromt.

Wer das haben will soll "HIER" schreien.

VG
    Ralf

• kommt drauf an, was du willst...

meiner meinung gehört ne einrohr rc 40 unter nen mini (in 1,75", solange du nicht mehr als 90ps hast) und davor ein maniflow freeflow krümmer (solange es ein vergaser ist und du nicht mehr als 90 ps hast... ;) ).

alles andere klaut nur leistung. und auf leistung sollte es bei einem SPORTauspuff wohl ankommen...

The whole is greater than the sum of its pieces...

• Zitat

und knn auch laut sein.....

Deiner?? Der is ANDAUERND Laut!! :p:D
    Und kann auch EXTREM Laut sein ;)

Zitat

maniflow 2"

Vorteil der BASSTÜRK Anlage wäre aber die mitgeliferte Legalitäts-Erklärung ;)

Zitat

alles andere klaut nur leistung. und auf leistung sollte es bei einem SPORTauspuff wohl ankommen...

Och, find ich jetzt nich so ;)
    (Falls es überhaupt eine mehrleistung gibt)
    Ich denke mal, vielen ist es einfach wichtig, ein schönen Auspuffklang zu erhalten :)

Und in meinem Fall ein DICHTES Auspuff-System zu haben :D
    (Ok, nich nur :rolleyes: )

Zitat

aber es wird dir keiner sagen könne was vom design darunter gehört
    dass musst du doch selbst entscheiden was fü dich das schönste ist .........

sinn und zweck ist ja hier nicht gefragt

*Unterschreib* Geschmack is zu Subjektiv!

Gruß,
    Jan (Fährt standart Blech-RC40)

.

• JA ich gebe euch vollkommen Recht, dass ich mich selber entscheiden muss. Meist hilft es allerdings wenn man die verschiedenen Variationen mal sieht und sich somit seine MEinung drüber bilden kann.

Ich habe soeben dem Händler geschrieben, dass ich mich wohl oder übel auf die Lieferzeit einstellen muss und den 2x63mm mittig nehmen werde. Ich denke bei so einem Preis sollte ich keinen Kompromiss eingehen, da ich bis jetzt den 2x63 mittig am schönsten finde.

Chris

• Hab grad eine Maniflow seitlich drunter. sieht aus wie Serie.
    Macht 'n Höllenlärm :D
    Kann aber evtl. am fehlenden VSD liegen... :rolleyes:

Optimiere aber grad meine Remus Doppel-DTM mittig, damit die Maus auf der Anhängerkupplung nicht so gebraten wird.
    Also wohl weniger DTM-Look...und bissken Gewichtsreduktion schadet glaub auch net :rolleyes:

Denke, jeder sollte an seinen Mini schrauben, was er für richtig hält.
    Die 0,5PS mehr oder weniger sind doch grad Banane.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von falk

kommt drauf an, was du willst...

meiner meinung gehört ne einrohr rc 40 unter nen mini (in 1,75", solange du nicht mehr als 90ps hast) und davor ein maniflow freeflow krümmer (solange es ein vergaser ist und du nicht mehr als 90 ps hast... ;) ).

Genau, diese Kombination fahre ich........

Die für unter 90 PS.... :D

Zitat

Deiner?? Der is ANDAUERND Laut!!

Stimmt nicht, du hast nur zu gute Ohren.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!