Hi Volker,
ich hatte mich schon angeboten mir mal die im Süden der Insel anzusehen
Da ich ja sowieso nächste Woche dort bin
Kaufberater Kombi
-
-
Zitat von Schrott-Peter
Hi Volker,
ich hatte mich schon angeboten mir mal die im Süden der Insel anzusehen
Da ich ja sowieso nächste Woche dort binich dacht eher welche firmen oder werkstaääten in england (die die autos verkaufen wollen)
dass sich hier jemand findet der mit rüberfährt war mir schon klar
wobei ich da keine lust drauf hätte .....
4tage um minis zu begutachten und dann noch mehrere anlaufstellen ......das kann nicht funtzen .........nicht in der preisklasse und der damit erwarteten qualität der minis ........PS ; wo fährst du denn genau hinn ????
-
@ Volker
ging jetzt auch noch garn nicht um das mitrüberfahren, sondern ums das ansehen der bisheringen Angebote im Süden.
Ich fahre morgen mit dem Bus nach London, dann mit der Bahn nach Süden , dann mit dem Bus bis Midhurst, und gehe zu Fuß weiter bis zum Auto , dann fahre ich nach Cornwall (Anja besuchen) :p ,dann wieder über London (Sparescenter) nach Dover , um dann zum Treffen durchzufahren
Da würde es sich halt anbieten, zwischendurch was auf dem Weg zu begutachten. -
na dann viel spass ........
sehen uns in BS -
-
....die off topic beiträge ein ende gefunden haben, zurück zum thema.
die zitierte "hundeklappe" war ein serienteil!! bei den frühen van baujahren und ist kein indiz für eine "police vergangenheit" des fahrzeuges.
@ charlotte
viel erfolg bei der suche nach etwas brauchbarem im mutterland des "car of the century"
hier in bloddy old germany kannst du auch mal bei http://www.prostreet.de anklingeln, vielleicht ist was dabei....
-
Hallo Charlotte,
was macht den der Mini Kauf in GB?
-
zu einem Woody in der Nähe von Birmingham ...
Ich hätte ihn so gerne gekauft °schnüff° ..aber wir hatten überlegt uns ein Eigenheim zuzulegen.. und da haben wir uns geeinigt, dass nach der Totalrestauration vom Cabrio das Geld doch eher in das Heim gesteckt wird....
schau mal
http://mini-forum.de/showthread.php?t=18455&highlight=woody -
Hallo Charlotte,
hast Du inzwischen, was Du suchst?
Würde mich auch interessieren, da ich am Wochenende einen aus Wales geholt habe.
Allerdings ohne Flugunterstützung.Gruß
Rüdiger
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!