Nachdem ich hier haarsträubende Geschichten von betrogenen Minikäufern gelesen habe... ...ist es wohl besser wenn ich einen Fachberater nach England mitnehme.
Ende Juli bin ich für zwei Wochen in England. Dort will ich mir einen Kombi in einem sehr guten Zustand kaufen.
Mein Bruder ist verhindert, mit seinem Freund im Urlaub.
Wäre schön wenn mir jemand beim Aussuchen helfen kann. Übernehme die Reisekosten, Unterkunft und Verpflegung. Mehr aber nicht! Getrennte Schlafzimmer sind obligatorisch!
Mein Budget ist begrenzt, mehr als GBP 85oo sind nicht drin. Mit der Vorgabe habe ich einige Händler um Angebote gebeten. Kombi muss fahrbereit und in gutem Zustand sein. Will keinen Wiederaufbau durchführen. Möglichst von einem namhaften Händler der mit seinem guten Namen dahinter steht.
Trotzdem ist Vorsicht angesagt....
Start ist in Erbach, ich fliege mit meiner Maschine hoch. ...das ist meine zweite Leidenschaft, Fliegen!
Wer mit will muss verstehen das ich hauptsächlich wegen dem Handel nach England fliege, einige Termine bei Dealers und Gallerien habe ich fest im Programm. Vier Tage sind für den Mini Kauf reserviert. Wenn dann derjenige auch einen Führerschein und Fahrpraxis hat, darf er gerne den Mini nach Hause fahren.
Bitte um email oder Privater Nachricht.
Gruss
Charlotte