Hi Leute,
hier die Info der Homepage http://www.letsmini.de . Genauere Infos gibt's natürlich dort....
ZitatDas Event des Sommers 2005 auf der Loreley!
Ihr könnt dabei sein! Am 20./21. AUGUST ist Premiere für das größte deutschlandweite MINI Treffen. Egal, ob Euer MINI schwarz, blau oder rot ist - trefft Euch mit anderen MINI Fahrern und MINI Fans.
Detaillierte Infos über das Rahmenprogramm und den genauen Ablauf bekommt ihr in den nächsten Wochen hier - oder meldet euch bei unserem Newsletter an. Dann bekommt ihr alle Infos automatisch.
Auf meine Anfrage, ob denn auch klassische Fahrzeuge erwünscht sind, bekam ich folgende Antwort:
ZitatAlles anzeigen
Hallo Herr K.,
vielen Dank für Ihre Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass die Beantwortung etwas gedauert hat, da ich leider letzte Woche nicht im Büro war.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an dem MINI Treffen auf der Loreley am 20. und 21. August.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie teilnehmen wollen und ich möchte Ihre Frage auch beantworten: Die klassischen MINI sind ebenso eingeladen und erwünscht wie die New MINI Fahrer. Wir freuen uns auf Sie.
Ankündigen kann ich schon jetzt, dass wir auch einige schöne Classic MINI Fahrzeuge (außergewöhnliche) vor Ort haben werden. Es wird div. Wettbewerbe für Classic MINI geben und vieles mehr.
Bei weiteren Fragen, bitte einfach melden.
Viele Grüße
Jürgen R.
BMW Group
Juergen R.
MINI Deutschland
Ich halte es für eine gute Idee, wenn hier mal von offizieller Seite aus auch wir Classics eingeladen werden.
CU, Thommy
PS: Bitte den Thread nicht ins "Sinnlos-Nirvana" verreissen, denn Diskussionen über Pro und Contra NM hatten wir schon genügend.
Edit: Nachnamen entfernt...