@real_iceman
Nein, kann man nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!
...und ich sprech aus Erfahrung...
BASTL
@real_iceman
Nein, kann man nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!
...und ich sprech aus Erfahrung...
BASTL
dache ich mir schon!
ich fuhr letztens mit dem bus, als eine horde 14/15-jähriger einstieg, deren gespräch ich verfolgen konnte ( war auh laut genug...).
ich habe ja schon viel erlebt und mitgenommen, aber als ich ausstieg hatte ich fast das gefühl, noch nie sex gehabt zu haben *g*
macht nix - das Thema Schalten ist jetzt wirklich Matschbanane.
Hey iceman!
Sowas darfst Du doch nicht sagen!!! Diese Jungspunds bilden sich noch was ein! Du warst doch auch mal 14 - 25 und hast 'rumkrakeelt was das Zeug hält. Neee neee! Ich sag nur - es geht nichts über viiiel Schulung von viiielen Frauen. Das geht nicht so Hü Hott! Und wird immer besser! Ha!
Ich beneide aber die Kleenen, dass alles so offen (z.B. im Kaufhaus) abgehandelt werden kann *gg*. Bei uns war damals alles *ualk* so verklemmt... Wirklich rundum gute Sache, die Emanzipation !! *gg*
Und Bastel - sag das doch nicht so laut, sonst suchen se nur noch 'n Macho in Dir, der sie tagein, tagaus verwöhnt! *langeweile*. Besser, Sie können Dir was beibringen, echt!
Hoho! - war das jetzt ein Plädoier für und reife, erfahrene Muffköppe? Das wollt ich gar nich, sorry *gg* Wir lernen auch noch reichlich dazu
Tip Re Aufkleber: Unterschätze nicht minderjährige Stieftöchter, aber... Mach halblang, Arick *AuffeBackePatsch*
Soll ich Muffkopp das wirklich 'draufkleben??? *achja...stöhn*
Beweisfoto ist klar, *tststs*, wenn... - echt schöner Spruch! -
Arick
oh arick- in dir habe ich wohl einen seelenverwandten gefunden...
solltest du am do. in biebrich sein (meine premiere) sollten wir bei einem bierchen das thema weiter breittreten... *ggg*
iceman
@ iceman:
Seelenverwandt - *Ahhh - Suhl* - *tststs* meinst Du damit die Uhrzeit, an der Mann sich nocht trifft?? *gg*
Mensch Du bist ja quasi Nachbar! Klaro! - Ich wollte schon länger mal wieder bei Silver's 'Tours vorbeischauen! Bin nur momentan in Renovierung und Umzug begriffen (geht aber alles schief ... ) hoffe es klappt! Sonst: Raincheck!
Arick
logisch!
gut, dass ich die umzieherei vorläufig hinter mir habe.
4 in 2 jahren reichen. ( plus die umzügen diverser freunde...)
man sieht sich,
iceman
...also ich möchte euch allen danken für die vielen hilfreichen und auch die nicht so hilfreichen Tips. Es ist cool, das Ihr Themen für kleine Plaudereien benutzt. Macht alles etwas lockerer...
MfG Daniel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!