Hallo,
ich kaufe mir jetzt (wieder, nach dem crash) einen mini und bräuchte nochmal kurz ein kompaktkurs in sachen rost, wo muss ich überall hingucken, wo rostet der mini am meisten???
vg die iris
wo rostet der mini
-
-
von untern vorne bis hinten unten
ne im Ernst jetzt: vorderes Blech, Dreiecksbleche, um die Windschutzscheibe,Türen Unterkante, Schweller, die Kante nach oben zur Feuerschutzwand, Kofferraumblech also unter der Heckklappe und das Batteriefach...
ich sach ja...an meiner ersten Bemerkung is was dran
Viel Glück !
Chris -
Zitat von ChriLu
...ne im Ernst jetzt: vorderes Blech, Dreiecksbleche, um die Windschutzscheibe,Türen Unterkante, Schweller, die Kante nach oben zur Feuerschutzwand, Kofferraumblech also unter der Heckklappe und das Batteriefach...
Hinterachsrahmen, unter den hinteren Fenstern (Dichtung abziehen).
Dachkante an den Ecken, auch die "Zierleiste" mal hochheben. vorderes Radhaus zum Spritzblech hin.
Kotflügel im Bereich der Lampentöpfe..
usw..Viel Glück
-
moooooooo...haben wir jetzt alles ?
Gruß
Chris -
@Iris - wenn Du am Wochenende in Braunschweig bist, such meinen mini einfach - da kannst Du Dir den "üblichen" Rost anschauen evtl. auch etwas mehr davon...
Shorty, der mit seinem Mini wohl langsam die Abschiedstournee beginnen wird
-
Schau im Fahrgastraum auch mal unter die Teppiche, gerade im Bereich der Dreiecksbleche... such einfach überall.
Matthias
-
ich muss mir erstmal n mini kaufen, bevor ich nach braunschweig kommen kann *grins*
vg iris
P.S.: Vielen Lieben Dank für eure Hilfe, dann werde ich mich am weekend mal auf die Suche machen...Zitat von Shorty@Iris - wenn Du am Wochenende in Braunschweig bist, such meinen mini einfach - da kannst Du Dir den "üblichen" Rost anschauen evtl. auch etwas mehr davon...
Shorty, der mit seinem Mini wohl langsam die Abschiedstournee beginnen wird
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!