Hier könt ihr meinen Mini Red Flame erwerben. Ich hatte den Wagen gekauft um ihn wieder aufzubauen, dann bekam ich ein gutes Angebot für einen originalen Cooper, der nun fertig aufgebaut ist. Der Red Flame nimmt mir somit nur Platz in der Halle weg. Erst hatte ich vor ihn dann weitesgehend auszuschlachten allerdings ist in meinen Augen die Karosse zu gut dafür! Die Einstiege haben keine Durchrostungen, der Unterboden sieht super aus, der Hinterachsrahmen wurde vor 3 Jahren bei könig motorsport erneuert sowie versiegelt. Der Kofferraumboden ist auch top!
Durchrostungen, die ich gesehen habe: Ecke Radlauf links, beide Innenradläufe hinten, Kotflügel links sowie Dreiecksbleche.
Hinten sind die Bremsbeläge demontiert sowie eine Bremsleitung hinten links. Die Verteilerkappe, der Verteilerfinger sowie der Unterbrecherkontakt wurden erneuert, der Motor lief nach 1 1/2 Jahren Standzeit direkt! Motor und Getriebe sind absolut in Ordnung. Die Radlager vorne sind natürlich hin.
Der Wagen steht auf 12 Zoll Minilites, die REifen sind nicht mehr so der Renner...
Für 350 Eus wechselt er den Besitzer!
Ach so, Wurzelholz hat er, der Grill fehlt, 90tkm gelaufen laut Tacho, 1 1/2 Jahre abgemeldet!