hey leute ich hätte da mal eine frage und zwar an die "alten hasen" unter uns, die mini schon etwas länger fahren. wie oft ist es bei euch schon vorgekommen dass sich der zylinderkopf, egal auch aus welchem grund, verzogen hatte?
Zylinderkopf!
-
-
was ist los leute traut sich keiner oder was?
-
Das pssiert nur wenn er permanent zu heiß läuft oder ohne kühlwasser oder oder oder aber sag warum willst du das wissen shorty ?
-
Darum und weil er glaub ich nich so gern auf andere hört...
-
naja ich bin letztens mit meinem mini unterwegs gewesen und mein zusatzlüfter hat gespinnt und die temperatur ging kurz vorm roten bereich die kopfdichtung und krummerdichtung sind hin, deshalb wollte ich wissen wie hoch ist die wahrscheinlichket das der kopf sich jetzt verzogen hat. denn etwas genaueres als ein stahllineal hab ich nix zum nachprüfen
-
Zitat von Semmel
Darum und weil er glaub ich nich so gern auf andere hört...
@ Semmel
da liegst du völlig falsch den ich hab ja geglaubt dass ds die dichtung ist hab den kopf runter genomen und die dichtung war defekt nur wenn ich wissen will ob ich jetzt um den kopf große sorgen machen muss ist noch lange kein grund für sollche aussagen. -
Guß Köpfe immer planen.
-
Laß das Teil planen und gut.
Danach bleibt dat Ding auch dicht.gruß lizkin
-
wo kann ich den dat ding planen lassen und wat tut dat kosten?
-
ich lasse prinzipiell jeden Kopf nach einer Demontage planen...
Wo man das machen lässt? Am besten bei einem Betrieb bei Dir um die Ecke. Da wird Dir aber hier kaum jemand einen Ratschlag geben können. Gelbe Seiten bemühen oder einfach mal bei der Werkstatt um die Ecke nachfragen wo man planen lassen könnte. Also mußt Du da selbst aktiv werden...
Die Kosten? zwischen 5 Euro für die Kaffeekasse bis 50/60 Euro würde ich sagen...
GrußStefan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!