Was ist das?
-
-
-
Hallo,
meiner Meinung nach Finger weg. Wenn mich nicht alles täuscht ist das einer dieser mysteriösen "Benzinumwandler". Der soll durch irgendwelche magnetischen Felder die molekular Struktur des Benzins verwandeln um dann die Verbrennung im Motorraum zu verbessern.
Gruß Christoph
-
Chris's PowerShop vertrieben ......
Finger weg.... hilft nur einem ..dem Verkäufer
(Logik: wenn für das laue Geld 10% weniger Spritverbrauch machbar wären, würden die Automobilfirmen nicht Unsummen an Geld in die Forschung stecken ... so dumm sind die auch nicht)
-
also ich hatte nicht vor das zu kaufen...
hatte es bloß beim stöbern gefunden heut!und da die beschreibung so genauu war wollt ich mal nachfragen!
Hatte mir schon gedacht das das irgend so ein quark ist! uns es gibt dann auch noch leute die drauf bieten.. tz tz tz...
PS: mein DSL geht seit heut früh nicht mehr... router wird erkannt, DSL liegt laut lämpchen am Router auch an! aber will sich nicht mehr anmelden! gestern abend gin es noch!!! jetzt mit modem... so ein ******! hab gleich mal ne Störung bei der Telekom gemeldet...
Gruß Alex
-
Hey, vieleicht enkalkt das auch die Waschmaschine.
Das gibts doch auch so Bälleken die man da reinschmeist und die angeblich den Kalk mit mysteriösen Mitteln aus dem Wasser ziehen. Also so ein Ding haben wir schon, der MiniTurbo würde die Sammlung dann komplettieren.
Möge die Macht mit euch sein und euch vor hohem Sprittverbrauch erretten...
:p
-
-
geb mir lieber das geld und ich mach das dein auto gar kein benzin mehr brauch
-
also bei mir in der gegend ist auch so ein medizinmann. der macht an diversen stellen so zauberklebestreifen dran und dann hat man tolle nebeneffekte wie zb: kraftstoffverbrauch sinkt, fzg läuft ruhiger, mehr drehmoment und was weiss ich noch alles..... der soll das mit garantie machen bzw der typ macht das und wenn man der meinung ist das das nix gebracht hat macht er die dinger wieder ab und man braucht nicht zu zahlen.
ich kenn leute die jemanden kennen die davon begeistert sind....
naja und da ich in ner werkstatt arbeite weiss ich das man so manchen leuten viel erzählen kann und die wirklich da unterschiede merken (gott vergib mit :O)fazit: ich finds schwachsinnig und glaub nicht an sowas
mfg marko
-
war aber nichtmal in der Oldtimermarkt ein bericht über die Klebedinger bei dem es tatsächlich ein verbesserng an einem Mercedes gegeben hat ???
-
Zitat
war aber nichtmal in der Oldtimermarkt ein bericht über die Klebedinger
bei dem es tatsächlich ein verbesserng an einem Mercedes gegeben hat ???... jo, ging um Aufkleber für Federn und brachte anscheinend wirklich eine Verbesserung ...
Chris!! ... :p -
Zitat von mCb
also bei mir in der gegend ist auch so ein medizinmann. der macht an diversen stellen so zauberklebestreifen dran und dann hat man tolle nebeneffekte ..........
hmmm - du meinst die Kondensatoren ?
Die taugen wirklich was - war am Anfang auch sehr skeptisch und habe in der Markt gleich geschaut, ob es eine Mai Ausgabe war - war aber kein Jux - sondern ernst gemeint.
So wie ich das verstanden habe - werden Spannungen und Kräfte von den Kondensatoren aufgenommen.
Die Werkstatt, die in der Markt mit den "klebern" vorgestellt wurde - hat afaik Geld zurück bei nichtgefallen angeboten - Muss kein Scharlatan sein.
-
Zitat von El Gazolino
war aber nichtmal in der Oldtimermarkt ein bericht über die Klebedinger bei dem es tatsächlich ein verbesserng an einem Mercedes gegeben hat ???
die wollen, dass man so einen Mist (diese klebestreifen) misst ..... und das auch noch in einem wissenschaftlichen back-to back Test ...
Fazit: NIX..aber auch gar nix....
-
Zitat von lüdder
die wollen, dass man so einen Mist (diese klebestreifen)....
.. hmm wenn du wüsstest, wie viel von diesem "Mist" in deinem PC "verbaut" sind, nur ohne Klebefolie drum rum - würdest du anders denken...
Oder weißt du genau, was passieren muss - um diesen Post zu schreiben, diesen dem User "Rechtslenker" zuzuordnen und was alles dazu nötig ist ??
Auch nur "Speicher, die Strom halten können oder nicht 0 oder 1
Es gibt nur 10 verschiedene Arten von Menschen:
Diejenigen die "Binär" verstehen und die die es nicht verstehen.... -
zu meiner totalen überraschung habe ich auf der rennstrecke auch einen messbaren vorteil von 1/10 s festgestellt. und dabei war das ergebnis im rahmen des komplettprogramms mit mehreren hundert runden innerhalb von zehn tagen durchaus repräsentativ. ich dachte vorher, das wäre handauflegen oder so´n quatsch, aber für mich ist da mit erhöhter wahrscheinlichkeit was dran - wobei eine restskepsis trotzdem geblieben ist...
-
Zitat von Fips
.. aber für mich ist da mit erhöhter wahrscheinlichkeit was dran - wobei eine restskepsis trotzdem geblieben ist...
http://www.bikerszene.de/motorrad-schra…ow-Cost-Tuning/
MKC-Folienkondensatoren
Low-Cost-Tuning
Es funktioniert, doch wie, das weiß niemand ganz genau: Folienkondensatoren verbessern Fahrverhalten und Leistungsausbeute.
Kaum zu glauben: Kleine Klebestreifen, je nach Einsatzzweck auf Kupfer- oder Aluminiumbasis, manche mit einem aufgedruckten, platinenähnlichen Muster auf der Rückseite, sollen die Zündung verbessern, die Strömung von Gasen und Flüssigkeiten erleichtern sowie Fahrwerksunruhen dämpfen, und zwar ohne jeden Eingriff in die Fahrzeugtechnik, nur durch simples Aufkleben. "Ich dachte zuerst, da kann ich mir ja auch 'ne Feder ins Haar stecken und bei Vollmond über's Feuer springen", beschreibt Jürgen Tilschner seine anfängliche Skepsis gegenüber der MKC-Technik. Inzwischen ist Tilschner der Berliner Vertreter der Firma Oellrich Engineering, die die Folienkondensatoren in Norddeutschland vertreibt. "Mich hat die persönliche Erfahrung überzeugt", so Tilschner weiter. "Als Super Moto-Fahrer war ich auf einer 2-Minuten-Runde nach dem "Chip-Tuning" plötzlich 3 Sekunden schneller." Wie funktioniert das also?
>> Materiebeeinflussung
MKC - das heißt "Materie beeinflussender Kondensator Chip". Versucht man, die Wirkungsweise zu erklären, landet man schnell bei der Quantenphysik, wo Stichworte wie "Welle-Teilchendualismus" oder "elektro- und magnetoakustischer Effekt" den Laien von weiteren Nachfragen abhalten. Entwickelt wurde die MKC-Technik von Kfz-Meister Berhard Hue aus Koblenz, der sie 1994 zum Patent anmeldete. Die Idee war, durch schnellentladende Peaking-Kondensatoren Zündspannungsschwingungen im Giga-Hertz-Bereich zu erzeugen, was die Anzahl der Zünddurchbrüche steigert und mehr Zündenergie freisetzt. Außerdem verbessern Folienkondensatoren die Strömung fester und flüssiger Stoffe in Rohren. "Grenzschichtverhalten" und "Kontaktpotentialdifferenz" sind hier die physikalischen Größen, die durch die MKC-Technik beeinflußt werden. Bei einem Motorrad strömt z.B. die Luft leichter durch die Ansaugwege oder das Benzin besser durch die Einspritzleitungen, wenn Folienkondensatoren aufgeklebt wurden. Meßbarer Leistungszuwachs, besserer Rundlauf und sauberere Verbrennung sind die Folge.
/snip
nicht alles, was wir nicht verstehen ist Bulls.... - genau deswegen werden diese "Benzin Buster" (Thread Anfang) ja auch gekauft, aber DA ist es wirklich HUMBUG...
-
Meine Oma hat schon immer gesagt
"Glaube versetzt Berge!"Es gibt Dinge auf dieser Erde, die weden wir wohl nie verstehen.
Zweifel Du hast, scheitern Du wirst.
PS: Wie ist eigentlich die Nachfrage, nach dem UMC-Hörbuch "MINI's schneller labern"?
-
Zitat von Miniflüsterer
PS: Wie ist eigentlich die Nachfrage, nach dem UMC-Hörbuch "MINI's schneller labern"?
gibts da schon ne neu auflage von (neuaufnahme)
ich hab auch mal was gesehen (im fernseher) da hatte jemand so schwrtze dinger mit mgneten drinn und sagte dass es den verbrauch senken solle wenn man es um die kraftstoffleitung macht ........... der hatte im fernsehbericht sogar bei nem stadtteil die ganzen lienienbusse damit ausgestattet (als dauertest) habe aber leide rnie wieder was davon gehört ......... hätte mich aber interessiert
-
ist schon der Hammer was esso gibt und was die Leute vor allem alles so kaufen....
-
Zitat von bomb007
ist schon der Hammer was esso gibt und was die Leute vor allem alles so kaufen....
hmm - dass ist in der Tat so...
Die Didier Bohlen Bücher sind weggegangen wie warme Semmeln... Hier nas Hertlind Wartendingens -ähh heralind - Pilcher Rosi - immer gute Verkäufe - Simmeliger Mario ?Ui ui Bild dir ne Meinung...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!