Happy Birthday Andy !!!

• Zitat von Andy

........man sieht sich! :D

weil man is ja net blind :cool:
    hö hö

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

weil man is ja net blind :cool:
    hö hö

......stimmt man sieht sich auch bei (beide) ca. 100 auffe Autobahn!

.......alles Ok mit den Traggelenken??? :D

.....wasn mit Neumarkt? Unterfranken? Berau?.........bin ab dem 18.08. in Uk......vorher siehe oben! ;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von eggy

stolzes alter.. hoffe ich komm auch so weit :)

.....wie du vielleicht weißt, is der MINI ein Jungbrunnen.........naja, wer da noch rein und viel mehr auch wieder raus kommt is doch jung!

Wir hatten bis vor 2 Jahren noch ein Clubmitglied - Hans Ehlert leider mitlerweilen verstorben :( - der war auch mit 73 noch seeeeeeehhhhhhrrrrrrr aktiv, sprich immer MINIfahrer!

- mein Vorbild! - wenn ich es schaffe werde ich also noch ca. 30 Jahre minin!

ach so, danke auch dir! :)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Andy

......stimmt man sieht sich auch bei (beide) ca. 100 auffe Autobahn!

hehe :D

Zitat

.......alles Ok mit den Traggelenken??? :D

nee, aber dafür hab ich ´ne neue windschutzscheibe drin, drecks steinschlag :scream:

Zitat

.....wasn mit Neumarkt?

da heiratet ein kumpel :(

Zitat

Unterfranken?

weiss ich noch net sicher

Zitat

Berau?.........

sicherlich (diesmal aber ohne wasserspiele ;) )

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!