Richtige Modell-Bezeichnung !!

• Hallo,

ich bin total verwirrt. Ihr werft hier mit Mini-Modell-Begriffen um euch und ich kann damit gar nichts anfangen.
    Ich weiss nicht einmal wie sich meiner nennt.
    Wenn nicht zufällig auf der Karosserie die 40 gestanden hätte, und ich nicht irgendwowas von einer Limited Edition 40 gelesen hätte, hätte ich mir nicht mal das zusammenreimen können.
    Im Brief steht das ja auch nicht beschrieben.
    Könnt ihr meinem Süssen einen "Namen" geben??
    Welche Angaben braucht ihr dafür??

Liebe Grüsse Sani

• Hallo Sani,

also meiner kriegt je nach Tagesform einmal männliche Kosenamen (... wenn
    technisch alles OK) oder weniger schöne weibliche Titel (... wenn er mal wieder
    zickig ist ...) verpaßt .... :D :p :D

Deiner ist vermutlich das Sondermodell "Mini 40". Laut Deinem Profil ist der
    aber "in a very sorry state" und "needs some TLC" .... :eek: :rolleyes: :eek:

• hi sani,
    du fährst einen mini 40, ist ein sondermodell zum 40. geburtsatg des mini. dein motor ist ein mpi (multi point injection). in deinem fzg schein sollte rover xn drinstehen ;)

infos zum mini 40 gibts auf http://www.mini-net.de im bereich "sondermodelle" und "prospekte".

hth

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Hallo,
    na wer sagt es denn, endlich hat "das Ding " einen Namen.
    Im Schein steht xn drin.
    Ich war Mini.net und wollte mir das Prospekt runterladen, jedoch auf der Telekom Seite, hiess es dass die Seite nicht mehr existiert und sie evtl. auf einer anderen Adresse jetzt zu finden ist.
    Hab ich etwas verkehrt gemacht oder ist das so??
    Hat jemand die neue Adresse?

Grüße Sani

• liegt an mir, habe bei telekom gekündigt, muss die prospekte mal umschaufeln... dauert aber noch bissle ;)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!