• So wie es ausschaut, habe ich nur mehr 6 Monaten Bundesheer (ned Bundeswehr). naja, wems gfallt :rolleyes:

• Zitat von Jan Cooper

dass Du an unserem Staat und seiner Politik zweifelst

ja, das bedeutet es, haben einen riesigen schuldenberg, aber auf der anderen seite wird das geld für selten dumme sachen verpulvert, was nun echt nicht sein muss....

ein beispiel, unsere schule hat kein geld für einen Informatik lehrer(-in), aber andererseits, ist die heizung im sommer an. Und das Aussenlicht brennt auch die Ganze zeit, auch kleinvieh macht misst....

noch ein beispiel, das neue logo der "agentur für arbeit", muss das sein ?

• Ich will niemanden belehren, aber die Welt kann man allein nun mal nicht verbessern!

Positiv denken! Das Leben geniessen - man hat nicht ewig Zeit....

Mit freundschaftlichem Gruß, Jan ;)

How hard can it be?

• Zitat

...HEHEHE, kommt mir bekannt vor... Waren da auch nie ...

... ich sehe, wir verstehen uns ... hast ne PN ... ;)

Muss jetzt aber zum Matratzenhorchdienst ... liebe eine Kompanie lauter Füchse
    und Frischlinge als eine knapp zweijährige Tochter .... das ist nix mit Befehl und
    Gehorsam ... holt mal jemand den PG draußen von der Betonplatte runter ... der
    ist schon ganz verschwitzt und holt sich sonst noch einen Zug ... :D :p :D

• Zitat von Mr. Grease

... ich sehe, wir verstehen uns ... hast ne PN ... ;)

Muss jetzt aber zum Matratzenhorchdienst ... liebe eine Kompanie lauter Füchse
    und Frischlinge als eine knapp zweijährige Tochter .... das ist nix mit Befehl und
    Gehorsam ... holt mal jemand den PG draußen von der Betonplatte runter ... der
    ist schon ganz verschwitzt und holt sich sonst noch einen Zug ... :D :p :D

Dann horch mal schön................ :D

Ich kenne das mit den kleinen, ist zum Glück nur meine Schwester, die kann ich wieder abgeben............ :D

• Zitat

... Ich kenne das mit den kleinen, ist zum Glück nur meine Schwester, die kann ich wieder abgeben............ ....

.... mit 18 fliegt sie raus ... noch knapp 16 Jahre überstehen ... ne,ne ist schon
    was ganz besonderes mit den Papis und Ihren kleinen Prinzessinen ....

Der "schlanke" Andy kann es bestätigen: Sie kann Ihren Namen noch nicht
    sagen, erkennt und sagt aber schon Mini und rollt fette 13er Felgen durch die Gegend
    (neulich beim lokalen Mini Dealer). :D :p :D

• Zitat von Mr. Grease

.... mit 18 fliegt sie raus ... noch knapp 16 Jahre überstehen ... ne,ne ist schon
    was ganz besonderes mit den Papis und Ihren kleinen Prinzessinen ....

Der "schlanke" Andy kann es bestätigen: Sie kann Ihren Namen noch nicht
    sagen, erkennt und sagt aber schon Mini und rollt fette 13er Felgen durch die Gegend
    (neulich beim lokalen Mini Dealer). :D :p :D

Cool, naja, ich sehe sie nur wenn ich will, wohne ja nicht mehr zuhause, aber habe sie sehr lieb, ist halt meine Prinzessin.....

Naja, so ist das mit den Kleinen, sie ist jetzt 3,5 Jahre alt, das ist viel stressiger............ :rolleyes:

Meine schwester sagt immer nur, der Mini darf laut sein, alles andere nicht............

• Meine Schwester is 23. :D ;)

How hard can it be?

• Zitat

... Meine schwester sagt immer nur, der Mini darf laut sein, alles andere nicht...

... wo sie recht hat, hat sie recht ... :D :p :D

Darf man bei diesem Altersunterschied straffrei von Nachzüglerin sprechen? .... :D :p :D

• Zitat

... Meine Schwester is 23. ....

... Du hast es so gewollt .... siehe Signatur .... Ledig - hübsch - vermögend ...
    sonstige Lechz-Attribute ? ..... die Hände bleiben auf der Bettdecke ... :D :p :D

• Zitat von Mr. Grease

... wo sie recht hat, hat sie recht ... :D :p :D

Darf man bei diesem Altersunterschied straffrei von Nachzüglerin sprechen? .... :D :p :D

Klar, darf man, habe noch einen Bruder mit 12 Jahren, der ist mal Stressig, naja, meine Mutter hat vor 5 Jahren nochmal Geheiratet, daher ist die Kleine, ber Mama ist ja jetzt erst 40......

• Zitat von Mr. Grease

... Du hast es so gewollt .... siehe Signatur .... Ledig - hübsch - vermögend ...
    sonstige Lechz-Attribute ? ..... die Hände bleiben auf der Bettdecke ... :D :p :D

Ich richte es ihr aus! ;) :D

How hard can it be?

• Zitat von Jan Cooper

Ich richte es ihr aus! ;) :D

Wir wollen bilder sehen........... :D :D

Jetzt muss ich schon wieder denn Job anderer Übernehmen.............. :D :D

• Zitat

... Ich richte es ihr aus! ...

... spar Dir die Mühe, noch besser: Einschlägige Fotos und Ihre Adresse mit
    Telefonnummer per PN an mich ... :D :p :D

• Ha,

da fällt mir grade ein wie mich meine Bekannten immer aufziehen..
    von wegen Mini fetzen heißt Bandscheiben wetzen.
    Vielleicht hilft ja der Orthopäde mit beim ausmustern.

Ach ja und wenn ich hier so auf der "Auf Thema antworten"Seite
    runterscrolle .. meine Schwester ist 45 .. aber nicht zu verkaufen
    :p

So um was gings jetzt hier noch mal ..

Heut kam ein 16jähriger bei meinem Chef vorbei und meinte:
    "Hast Du Arbeit?"
    "Wie bitte?"
    "Ich such Ausbildung. Hast Du Ausbildung?"
    An dieser Stelle sei angemerkt der Schuppen ist eine 1 1/2 Mann Motorradwerkstatt.
    "Hm. Was willste denn `Ausbildung`?"
    "Keine Ahnung."
    "Das ist schlecht."
    "Kann ich Dir mal Berwerbung vorbei oder so?"
    "Kannst Du."
    "Ja. Ok. tschüß ne."

mfg

Daniel

• Hehe....Bund...Zivi...ich hab da mal meine Brüder hingeschickt...der eine hat brav seinen Zivi gemacht und der andere seinen Wehrdienst...so wirds gemacht! ;)

Damit war ich raus...

Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich zur Musterung muss...wär mir ehrlich scheixxegal! Die betasten doch den Hoden und reissen den nicht ab, oder hab ich das falsch verstanden? :D

• ganz todsicher (aber nicht wirklich ernst gemeint!): chronische nierenentzündung

führt im laufe der jahre allerdings zum nierenversagen und zieht eine langjährige dialysebehandlung (künstliche niere) nach sich.
    behandlung dauert bis zur geglückten organspende (wartezeit in deutschland mindestens 7 jahre...)

matthias (komplett wehruntauglich, ausgemustert und wartet bereits 3 jahre auf eine spenderniere...)

mach zivi, dann tust du was vernünftiges. ;)

• Zitat

....Hast Du Ausbildung?"....

.... vielleicht wollte er nur wissen, ob Dein Chef eine ordentliche Ausbildung
    hat, bevor er seine krasse Graidler Dreigangflory zur Wartung bringt ... :D :p :D
    ... setzt Dich morgens in eine beliebige S-Bahn und das Ausbildungsplatz-
    problem wird zum Auszubildendenproblem ... :soupson: :rolleyes:

• ..oder es war ein Spion vom Arbeitsamt.

War ja neulich erst als die vonner Rennleitung ihre Kiddis
    inner Disko zum Dealer checken abstellten.

Flory weitwerfen macht spass in erinnerung an alte Zeiten.

D

• @ hannes86 nochmal zum Thema zurück: Bist Du ne Obersportskanone, superfit oder so? Letztes Jahr wars noch so, dass die jeden, der T3 gemustert wurde nicht gezogen haben und Dir dann auch frei gestellt wurde, Deinen Zivi zu machen.
    Also: ganz ruhig, erstmal abwarten und mustern lassen. Hinterher kannst Du immer noch verweigern. Und wie schon mal hier irgendwo erwähnt: Ich würde denen nicht im Vorhinein sagen, dass ich verweigern will. Zivis werden nämlich dringend gebraucht.
    Ach ja, als Alternative zur Pflege z.B. im Altersheim:
    Es gibt auch Behindertenbetreuung und im Altersheim Helfer vom Hausmeister (hat ein Bekannter von mir gemacht). Und Essen auf Rädern nimmt glaub ich auch Zivis.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!