• so, mich hats erwischt, hab heute post bekommen und ich muss am nächsten mittwoch (6.Juli) zur musterung....

Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie man sich davor drücken kann ?
    Oder was kann ich tun um ausgemustert zu werden ?

Ich finde das schon dreist, das die einen den termin vorschreiben, und allgemein bin ich gegen den Wehrdienst :headshk: ....

... hannes

• Wie du dich drum drücken kannst, weiss ich nicht...

Ich bin ausgemustert, wegen einem Mittelfussbruch vor einigen Jahren....

Naja, Wehrdienst würde ich auch nicht mnachen....

Zivi finde ich ok....

• Zitat von Zucker

Nächtelang wachbleiben, kaffee trinken, arzt aufsuchen wegen Attest, rückenschmerzen, kopfweh....... :D

Klar, chronisch Übermüdet und Koffein Junki.................... :D :D

• Zitat von Bulli73

Warum willst Dich davor drücken??

hab keine lust 9 monate meines lebens mit Bundeswehr zu verschwenden, verweigern tue ich auf jedenfall. Da ist zivi schon das kleinere Übel...

Chronisch müde bin ich schon :D

• ..erst mal mein Beileid.

Hallo,

ich hab mal von einem gehört, dass er vorher gesoffen,gekifft,
    "stündlich die Antenne poliert und sich als homosexuell vorgestellt
    haben soll.
    Hat sich aber herausgestellt dass er sich vom Hirndoktor
    als "unfgähig"hat attestieren lassen. Und nix Bund gemüßt.

mfg

Daniel

• Zitat von hannes86

hab keine lust 9 monate meines lebens mit Bundeswehr zu verschwenden, verweigern tue ich auf jedenfall. Da ist zivi schon das kleinere Übel...

Chronisch müde bin ich schon :D

Na also, dann sauf Kaffee bis zum umfallen........... :D :D

• oder sich um ne halbe stunde verspäten und sagen "entschuldigung, ich war noch vorher beim meinem Psychiater. Wo sind die Waffen ??? "

• Zitat von hannes86

Oder was kann ich tun um ausgemustert zu werden ?

hmm die nummer mit dem Kaffe war bei mir schon bekannt..
    Das haben die einem meiner Kumpels direkt ins Gesicht gesagt...

Gegen Kiffer haben die was. Ist deine Entscheidung am vorabend ne Tüte zu qualmen - kann (wie alles) in die Hose gehen...

Also die frage ist nicht - wie du keine Kriegsgeschichten erzählt bekommst - sondern willst du Sie vom Uffz hören, oder beim Bobbes abwischen...

Generell kann ich nur sagen - Disziplin hat noch niemandem geschadet.
    Die Bundeswehr bereitet dich auf deinen späteren Beruf vor, wenn du Alkoholiker werden möchtest...

Ich habs mir einfach gemacht, nachdem ich mit "drei" gemustert wurde und nach der erneuten Untersuchung nach dem Einspruch mit "zwei"...

Verweigert - und mich für einen geilen Job auf dem Flughafen mit direktem Kontakt zu den Saftschubsen von der LH...
    Jeden abends zuhause - manchmal auch allein....
    Beim Zivi kannst du dir aussuchen wohin Du willst..

• Zitat von Zucker

Mit dem homosexuell sein wäre ich vorsichtig. :D

Kann nicht als grund gesehen werden

Nachher wirst noch Cheff- Seifenaufheber........... :D :D ;)

• Also nix gegen Dich, aber ich find das sehr "unehrlich" wenn man da versucht zu bescheixxen!

Warum nicht einfach dahin gehen und warten was sie sagen? Is das so schlimm, mal eine "Pflicht" zu erfüllen?

Ich bin dahin, untersucht worden ---> T2 wegen Brille, dann irgendwann schreiben bekommen ---> Verweigert! und damit Zivi, also beworben und damit ab 01.Januar beim Naturschutz....

Ein Bekannter: In Sport immer 15 Punkte - bekommt den Musterungsbescheid - rennt zum Arzt und lässt sich ein Attest über Herzklappenfehler faken...
    Find ich erbärmlich - sorry! :headshk:

Ich denke mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten - mit bescheixxen nicht!!!

Achja, ich kann noch beim rasieren innen Spiegel gucken - wenn ich mich denn rasiere.... :D :D :D

How hard can it be?

• mein couseng macht gerade zivi, er meint es sei eigendlich nicht schlecht,..
    aber am liebsten wäre mir garnix in der sache zu machen...

• Zitat von Jan Cooper

Achja, ich kann noch beim rasieren innen Spiegel gucken - wenn ich mich denn rasiere.... :D :D :D

[OFF-Topic an] Dein Spiegel hängt aber tief..... :D :D [/OFF-Topic aus]

• Zitat von Danoel

..erst mal mein Beileid.

Hallo,

ich hab mal von einem gehört, dass er vorher gesoffen,gekifft,
    "stündlich die Antenne poliert und sich als homosexuell vorgestellt
    haben soll.

hehe das sind ja alle zwei auf einmal..

Schwuler Kiffer - aber das hirnlose vom Mütze Glatze / 5 gegen Willy - solche haben DIE doch gerne...

• Zitat von hannes86

mein couseng macht gerade zivi, er meint es sei eigendlich nicht schlecht,..
    aber am liebsten wäre mir garnix in der sache zu machen...

So schlecht finde ich es nicht, es hat jeder Überlebt....... ;) ;)

Ich werde mich, wenn ich nach der Ausbildung nicht Übernommen werde, zum Freiwilligen Zivi - Dienst melden.-...

Ich denke, man lernt da immer was................

• Zitat von redcooper85

[OFF-Topic an] Dein Spiegel hängt aber tief..... :D :D [/OFF-Topic aus]

Asi!!! :scream: :scream: :scream:

Ne sorry, sonst verstehste das noch falsch... :D :D :p

Hast meine Zustimmung: Schaden tut es nicht - im Gegenteil!!!

Ich will etwas in der Richtung studieren - also ist Naturschutz doch geil!!! ;)

How hard can it be?

• meine meinungs ist halt, das die Entweder Bundeswehr abschaffen sollen, und / oder Berufsarmee...

Die sollten nicht in die freiheit anderer eingreifen, es gibt genug die es freiwillig machen...

und da ich gerade am meckern bin, ich finde es auch *******e, das man sich beim THW so lange "verpflichten" muss, denn das wäre für mich noch ne nette alternative...

• Zitat von Jan Cooper

Asi!!! :scream: :scream: :scream:

Ne sorry, sonst verstehste das noch falsch... :D :D :p

Hast meine Zustimmung: Schaden tut es nicht - im Gegenteil!!!

Ich will etwas in der Richtung studieren - also ist Naturschutz doch geil!!! ;)

Ich werde ins Altersheim oder so gehen, meine 4 Monate Praktikum im Altersheim waren super...

Vielleicht mach ich das mal Beruflich.....

• Zitat von hannes86

meine meinungs ist halt, das die Entweder Bundeswehr abschaffen sollen, und / oder Berufsarmee...

Die sollten nicht in die freiheit anderer eingreifen, es gibt genug die es freiwillig machen...

und da ich gerade am meckern bin, ich finde es auch *******e, das man sich beim THW so lange "verpflichten" muss, denn das wäre für mich noch ne nette alternative...

Warum? Damit Du nen Jahr zuhause sitzen kannst? :D

Das ist dann wohl ein "Nachteil" Deutscher zu sein.... :rolleyes:

PS: Schau Dir mal die Regelung in anderen Ländern an...

How hard can it be?

• Altersheim wäre auch nichts für mich, kann nicht so gut mit alten leuten, und mit kindern auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!