Hallihallo,
da ich im Frühjahr schon dank Eurer Hilfe einen neuen Auspuff bekommen habe (auch wenn der nur übergangsweise ist), hab' ich mir gedacht, ich stell' Euch allen gleich nochmal ein paar doofe Fragen:
Hatte im Original eine Supersprint Anlage (mittiges Doppelrohr) die auf einem England Urlaub das zeitliche gesegnet hat (der Rost war stärker )
Habe mir dann in England irgendein no-name Teil anbauen lassen, das doch nicht ganz leise ist um es einmal vorsichtig zu formulieren (geh' schon immer vom Gas wenn die Marsmännchen vorbeikommen). Deshalb will ich mir jetzt endgültig eine RC40 Anlage zulegen (und das ganze evtl. mit einem K&NK&N 57i Luftfilter abrunden)
Kann man so etwas auch als bisheriger "Nicht-Schrauber" montieren? Ich stell mir das eigentlich so vor dass ich den bisherigen Auspuff nach dem Kat abschraube und den neuen einfach dran... oder ist das etwas zu naiv? Braucht man evtl. irgendwelches Spezialwerkzeug?
Die gleichen Fragen beziehen sich natürlich auch auf den Luftfilter. Auf der K&N Homepgae ist eine Anleitung die eigentlich ganz simpel aussieht...
Acha ja, gibt es noch irgendwelche Vorlieben zwischen RC40 Edelstahl oder der "Classic" Version ?
Brauche ich ausser dem eigentlichen Auspuff noch irgendwelche Teile (z.B. zur Befestigung) oder sind die dabei?
Fragen über Frage also... will ja nicht dass es Euch langweilig wird!
ein riesengrosses DaNkEsChÖn schonmal an alle Helfer!
Viele Grüsse,
SchlomoS