• Hallo zusammen,

kleine frage am rande habe 6X10 Mini Lite ET leder nicht bekannt und auch nicht eingestanzt. Kann ich mit den Felgen eine Innenbelüftete 4kolben Bremszange fahren die Bremsscheibe ist 19,1cm im Durchmesser = 7,5 zoll.

Wer hat vieleicht eine solche variante an seinem Mini Montiert.

Bild von der Felge

Danke

RC

• Hi,

sollte gehen. Kommt aber mitunter darauf an, ob es eine Original Minilite ist, oder ein Nachbau. Ich hab´die Felgen in 4,5x10 mit großer Einpresstiefe - das passt. Vorher hatte ich allerdings die Minilife von minispares und die Passten nicht, da sie an der Speicheninnenseite zwei Stege hatten. Die Stege kamen mit den Entlüfternippeln des Sattels in Kontakt. Ich habe dann eine 3mm Distanzscheibe untergelegt. Das war nicht ganz so schön, da mein Auto keine Verbreiterung hat (und auch keine bekommen soll).

Gruß,
    Martin

rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

• Ich habe mal irgendwo eine Schablone zum download gesehen, mit der man die Felge prüfen kann. Weiss nicht mehr, ob es bei minimotorsport, minispares oder sonstwo war... :rolleyes:

Gruss
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!