Fragwürdige Werkstatt

• Hey leute,

Also hab jetzt vor 2 Wochen meinen Kleinen da wegeholt und woanders hingebracht.Die Werkstatt is damit ja nicht fertig geworden. In der neuen Werkstatt wurd erstmal mit mir geschimpft das der Typ ja keine Ahnung hatte. Haben meinen kleinen dann innerhalb von einem Tag wieder geflickt :D.
    Und stifte waren auch nicht im Getriebe , also totaler mist was der mir erzählt hat.

Naja alles schön und gut allerdings habe ich ja damals eine Anzahlung gemacht von 100 Euro. Allerdings war ich so naiv und hab ihm die so auf die Hand gegeben. Wie gesagt warte ich jetzt schon seit 2 wochen auf die sache. Übrigens meinte der Herr das ich ja in diesem Forum sehr über seine Werkstatt gelästert habe. Und einer hätte ihm das so mitgeteilt.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich jetzt direkt machen soll ? Hab ja eigentlich nix direktes in der Hand da ich wie gesagt ziemlich dumm gewesen bin. Höchstens ein paar SMS wo von dem Geld die rede ist.

-------------------

alle rechtschroibfehla gelten der allgemeinen belustigung :D

• Brief aufsetzen:
    Alle Punkte sachlich und am besten mit Beweisen niederschreiben eventuell vorhandene Zeugen nennen (Geldübergabe).
    Rückzahlung der Anzahlung mit Frist (Datum) fordern, denn Reparatur und zweiter Reparaturversuch sind gescheitert und waren nicht unmöglich (siehe zweite Werkstatt)
    Stellungnahme der zweiten Werkstatt schreiben lassen (tatsächlicher Schaden...)
    Wenn er nicht zahlt Klage einreichen oder Schiedsstelle anrufen, wenn der Betrieb Innungsmitglied ist.

War war tatsächlicher Schaden ?

• Nur das Ausrücklager und die Glocke mussten gewechselt werden..

-------------------

alle rechtschroibfehla gelten der allgemeinen belustigung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!