Hallo leute,
Ich hab da ein kleines Problem mit einer Werkstatt und würde euch hier gerne mal um Rat fragen.
Also die gewisse Werkstatt welche sich in Bielefeld befindet, sollte meine Kupplung reparieren.Da sich der kleine überhaupt nicht mehr schalten ließ.
Hab dann mein Auto vor ca 6-8 Wochen dorthin gebracht und mir wurde gesagt , dass das ungefähr 2-3 Tage dauern würde.
Naja aufjedenfall zog es sich halt in die länge , weil z.B: in den ersten 3 wochen entweder keine oder falsche Teile geliefert wurden. Als die Teile dann angeblich da waren , war mein auto fertig ,stand aber in der Garage und zufälligerweise hatte ein Praktikant ( mit welchen sie Probleme hatten und der dann auch angeblich gefeuert werden sollte) den Schlüssel. Der wollte den erstmal nich rausrücken und ist dann nach einer Woche auf Klassenfahrt gefahren. Naja ich hab damals ziemlich mich aufgeregt und hab dann einen Leihwagen bekommen ( Den Mini / Corsa des Besitzers der Werkstatt) Nachdem sie dann den schlüssel wieder hatten ( Aufbrechen des schlosses wollten die nicht , gab immer eine Ausrede) kam dann plötzlich heraus das mein Auto ja garnicht fertig wäre und der tolle Praktikant ja die Teile ( Das Ausrücklager ) falschherrum reingedreht hätte und somit wäre das zerstört worden.Dann fing wieder die komische warterei an wo mir dann vorgegaukelt wurde das er doch keine teile bekomme oder die die er benötige nicht vorhanden wären. Irgendwann hab ich dem besitzter dann erzählt ich würde meinen Mini verkaufen wollen wenn er fertig ist. Naja aufjedenfall hat mich der Typ heute angerufen und meinte " Ja sry aber der Mini dort sind irgendwie Stifte ins getriebe gefallen und dann müsste man das gesamte Getriebe wechseln ABER ich hab da so einen Typen der würde dir deinen Wagen abkaufen". Naja ich finde die sache irgendwie total unglaubwürdig und weiß jetzt auch garnicht was ich tun soll.Bin schon seit Wochen auf 180 und würde naja dem Typen am liebsten "na ihr wisst schon".
Also würde gerne mal eure meinung dazu hören.
ÜRbrigens habe ich dem Typen schon nach der ersten woche einen Vorschuss gegeben , da er ja die Teile besorgen musste.
Und falls ihr irgendwelche grammatik oder rechtscheibfehler findet tuts mir leid Bin nicht so gut in Texte verfassen