Suche Mini!!!

• hallo!

ich suche für eine freundin einen schwarzen mini. erstmal egal, ob cooper, mayfair o.a. bevorzugte farben sind schwarz, grau oder british racing green. würde mich über antworten sehr freuen... weil frauen im mini sehen ja so gut aus :D

grüße

simon

• hallo!!
    ich verkaufe meinen mini, der ist zwar noch nicht ganz fertig, aber neu lackiert (schwarz), die bremsen sind neu und ich hab noch ein wurzelholz-armaturenbrett. was noch fehlt wären reifen und innenraum. die sitze und sitzbank sind natürlich noch drin, aber du müsstest sie neu bezuehen.
    es ist ein 1L bj '90 sonderedition mayfair, er hat ca 74.000km.

wenn du interessiert bist, kannst du dich ja mal melden.
    admin@akos-wadgassen.de

• Hi,
    hab nen sehr schönen Mini Classic Line zum verkaufen, Bj. 1997, 51.000 km, Leder, Airbag, Wurzelholz, Wegfahrsperre, Alarmanlage, Chrom-Innenamaturen, british racing green, TÜV/ AU 09/05, 4-Zusatzscheinwerfer, weisse Blinker und Rückleuchten.

Bilder kann ich dir gerne schicken.

Preis. 5.300 Euro VB

• sorry, dass ich mich erst jetzt melde. meine freudin hat schon einen mini gefunden! trotzdem herzlichsten dank für eure antworten!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!