wie baut man denn die untere amaturenabdeckung ab???? Ich finde keine Schrauben...
bitte helft mir *grins*
vg iris
untere amaturenabdeckung abbauen???
-
-
was für ein armaturenbrett ?
durchgehendes wurzelholz ?
Und da das untere Teil wo es " draufsteht "? -
ich glaube es handelt sich um den unteren Prallschutz
der hat auch keine schrauben (oder ich war Blind) aber bei mir ist da alles wech, bis auf das teil und ich hab nur den bezug abgebaut, überall die kleinen klammern unten und oben die metall leiste und dann abnehmen...
-
Zitat von suki
ich glaube es handelt sich um den unteren Prallschutz
der hat auch keine schrauben (oder ich war Blind) aber bei mir ist da alles wech, bis auf das teil und ich hab nur den bezug abgebaut, überall die kleinen klammern unten und oben die metall leiste und dann abnehmen...
yipp 100% ack.
Bitte beim entfernen aufpassen - "normalerweise" müsste die Schalterleiste gelöst werden - Volker "Mini T" hat mir aber mal gezeigt, das es mit viel fingerspitzengefühl und Nerven auch "anders" geht - dünnen Schraubendreher dazwischen einführen und wie einen Fahrradreifen lösen..
Gruss
Jan -
wenns nicht soweit weg wäre würde ich ja vorbei kommen und ihn mir selbst ausbauen
ansonsten so wie von suki beschrieben . falls du die schalterleiste lösen willst müssen der chokezug und der heizungszug raus , choke is von hinten mit einer klammer, heizung mit einer mutter gesichert .
-
naja, die schalter hab ich schon verkauft heute morgen
ich geh gleich nochmal klammern etc. suchen, das klappt schon, danke schomma für eure hilfe!
vg iris -
stimmt, die schalter hatte ich vergessen, die waren bei mir auch schon draussen...
-
...ich sag auch noch mal DANKE für die Schalter und die anderen Sachen! Echt nett! Ich hab natürlch wieder was vergessen, aber dann muss ich eben noch mal vorbei kommen.
VG
Ralf -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!