• Wieviele Punkte habt ihr sammeln müssen? 0

Hallo ihr Lieben!

Wollte auch mal ne Umfrage starten.

Würd mich mal interessieren, wieviele Punkte ihr schon so gesammelt habt.
    Also bei mir sinds sechs....keine rühmliche Sache das...hoffe auch, dass es meine einzigen bleiben.. :rolleyes:

• Bei mir warn's bisher erst drei. Mit 16 auf der heißen MCX 80 mit 60 durch die 30-Zone... :soupson:
    Die hab ich aber mit der anschließenden Nachschulung direkt wieder günstig abbauen dürfen... :scream:

• jetzt war ich grad bissi irritiert um welche punkte es sich handelt..

aral-punkte?
    payback?

ahhhhh...punkte in flensburg.... :D

ich hab noch null :D

• Ich, seit zwei Jahren stolzer Führerscheinbesitzer, muss wohl eingestehen, noch gar keinen Punkt zu haben. War wohl der Film immer voll wenn ich vorbeigerauscht bin. :rolleyes:

Aber neulich wollte mir die Rennleitung bei einer Alkoholkontrolle mal 0.65 Promille ankreiden. Mitgekommen, Alkoholtest wiederhohlt (auf dem Revier), und *schwupsdischwips* warens plötzlich sagenhafte 0.00 Promille. Hmm, soviel zum Thema Zuverlässigkeit der Testgeräte. Die Herren wollten hinterher nicht mal mehr meinen Ausweis und Führerschein sehen (die ich natürlich nicht dabei hatte) und haben mich sogar direkt vor der Haustür abgesetzt. Sehr freundliche Zeitgenossen. :D ;) :p

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• 0 ... und dat find ich gut so. :D

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• 10 dürften so über die jahre zusammengekommen sein...
    nu hab ich den lappen ja schon ein paar jahre also hatte ich die zehn nicht auf einmal, sondern immer wohldosiert peu a peu.

highlights: gefährlicher überholvorgang einer schleichenden dreierkolonne vor mir während meiner probezeit. dummerweise war der vorderste wagen eine zivilstreife... :rolleyes: ergebnis: 3 punkte

mit nem range rover mit 94km/h in der stadt unterwegs (war ne ausfallstrasse) und dummerweise hinter irgendeiner uneinsehbaren kurve ne mausefalle. :soupson: ergebnis: 4 punkte und einen monat fahrverbot

auto mit abgelaufener versicherung auf der strasse stehen lassen (das war nach einigen monaten arbeitslosigkeit nicht anders zu machen, aber dafür bin ich ja nu nach england gegangen). :headshk: ergebnis: 3 punkte und 500 euro strafe wegen umweltverschmutzung (nur weil mein auto zwangsabgemeldet auf der strasse geparkt war...)

aber im grunde interessiert mich das nicht mehr, weil ich in deutschland zumindest nicht mehr so schnell punkte sammeln werde... :cool:

The whole is greater than the sum of its pieces...

• aktuell? 0 Punkte..... in meiner 25jährigen Fahrzeit insgesamt 2 Punkte, die aber schon lange verjährt sind...
    Allerdings beide jeweils wegen "Fahren ohne Betriebserlaubnis", weil damals nicht alles am Mini eingetragen war...

• Ich habe auch, ich glaube einen, Die RC 40 war nicht eingetragen............. :rolleyes:

Naja, 2 Tage nach ende der Probezeit, lief ja noch gut............... :D

• na sooo denn ich auch mal...
    hab einmal 3 pünktchen geschossen, weil mir einer in Mamis golf gefahren ist ...
    sind abba schon wieder wech und der derzeitige stand ist 0.
    Die aktion hat mir dann auch ne Nachschulung eingebracht.
    19Uhr30 : in der Nachschulung baust du doch die Punke dann nicht wieder ab.
    dafür gibbet extrakurse :D

Tja gesamtergebnis bei knappen 6 jahren lappen
    2 x geknippst
    0 x falsch geparkt
    1 x mat die liebe Rennleitung behauptet ich war nicht angeschnallt gewesen =40 Euro
    war aber angeschnallt *grummel*
    bestimmt scho 100 mal gepustet, immer 0,00 Promille

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Natürlich 0 Punkte. :p :D

Aber in meiner Anfangszeit (zum Glück gab's da noch keinen Probeführerschein)
    hatte ich bestimmt monatlich ein Knöllchen wegen Falschparken oder zu schnell. Aber glücklicherweise immer nur <20km/h *puh*

Ja, und Falschparken (d.h. ohne Parkschein) sehe ich sportlich.
    Wenn ich erwischt werde, Pech gehabt.
    Denn andererseits muß die Politesse ja auch was zu tun haben. :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• *überleg*

gesamtergebnis bei gut 12 jahren lappen
    9 x geknippst 3 x bezahlt :D
    ca. 100 x falsch geparkt
    1 x mal die liebe Rennleitung innerorts mit 160 rechts überholt=mündliche Verwarnung

noch nie gepustet und noch nie punkte bekommen - aber diverse "live-sofort-kontakte" mit dem trachtenverein...

:D :cool:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• nach 11 (oder 12??) Jahren Lappen:

ca. 10 mal geknipst
    ca. 1000 mal falsch geparkt (ohne Parkschein usw), dabei ca. 10mal erwischt worden
    kein Punkt
    3 mal gepustet und 3mal 0 Promille

noch nie ohne Gurt gefahren

das mit dem falsch parken sehe ich so: wenn ich 10mal ohne Parkschein parke und nicht erwischt werde, kann ich mir das erwischt-werden leisten, weil ich dann ja das Geld bei den 10 mal nicht erwischt-werden schon zusammen gespart habe :D :p :D

• ... tja, auch hier 0 Punkte aus dem wilden heißen Süden ... :D :p :D

Bin irgendwie so der Schwiegermuttertyp, denn grün-weiß winkt mich eigentlich
    nie raus.

Falschparkern in Brandschutzzonen oder Behindertenparkplätzen gehören die
    Reifen aufgestochen .... ansonsten bin ich aber menschlich voll OK ... :D :p :D

Erlebnis: Auf der Fahrt zum Mini-Teile Markt April 2003 gab es eine Vollsperrung der
    AB, weil Grün-Weiß alle verkifften HipHop von irgendwo Mannheim kommend (große
    Rave-Party am Abend davor) rausfischen wollte. Auch diesmal ging der Maggus
    ohne Kontrolle durch .... :D :p :D

• Aktuell 0 Punkte.

Ich hab mir vor Jahren für 3 Punkte eine rote Ampel gekauft und für 4 Punkte 2 abgefahrene Vorderreifen.

Naja und dann noch so Kleinigkeiten wie massenhaft Falschparkerknöllchen,
    2 mal zu schnell gewesen,
    1 mal halten auf der Autobahn :( war aber nicht so, 'ne Zivilstreife hatte nen Kumpel angehalten und ich habe gedacht er hätte 'ne Panne. Beim Richter haben die grün-weißen Zuckerbuben dann behauptet ich hätte mich geweigert weiterzufahren. So ein Schwachsinn. Hoffentlich bekommen die beiden die Krätze, Räude, Staupe usw. (das ist zwar schon20 Jahre her aber ärgert mich immernoch) Aber zum Ausgleich habe ich mich dann mal mit einem anderen Kumpel den ich lange niocht gesehen hatte gut 20 min. auf dem Standstreifen unterhalten, nachdem er mich zufällig überholt hatte. (War ja sozusagen schon bezahlt.:D )
    Und einmal überholen im Überholverbot vor einer Autobahnbaustelle. (Wer fährt schon gerne hinter 'nem LKW her?)

• wieder 0 punkte , gottseidank verfallen die nach 2 jahren ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• 0,00 Promille und auch Punkte in fünf Jahren. Leider aber mit jedem meiner bisherigen Autos EIN nettes Foto. Zuletzt mit meinem Mini mit 60 km/h innerorts. Verwarnungsgeld: 15€. Ich denke, wenn ich das weiter so praktiziere, kommt so schnell kein neues mehr dazu, da ich meinen Mini ja "ewig" fahren möchte! Aber die schönen Erinnerungen mit originellen Fotos an meine alten Untersätze ist mir 15€ das Stück schon wert. :cool:

• bisher 0 punkte...
    trotz verschuldetem Unfall in der Probezeit einmal angehalten worden, aber kein testmachen müssen und den Auspuff haben sie netterweise übersehen....

• Baumschubser: Null Points. :D

Ich hab' irgendwie immer Glück, wäre aber auch nur, weil ich meistens zu schnell fahre. :rolleyes:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!