An die Kreativen, wie den Wohnwagen farblich gestalten?

• Folgendes: Der Wohnwagen ist jetzt weiß grundiert. Die letztendliche Farbgebung soll mittels Folie erfolgen. Plotter und so weiter sind kein Problem.
    Um die Folie führt kein Weg rum.

Das größte Problem dabei ist, er soll nicht 0815 werden und er muß an zwei Autos ran. Unsere erste Idee den Wohnwagen komplett als Union Jack zu gestalten finde ich schon gut, aber leider ist da das zweite Auto, ein Opel Kadett C Coupé. Da würde der Wohnwagen in der Kombination fehl am Platze wirken (der Kadett hat keinen Bezug zu GB und er ist zudem auch in jadegrün lackiert).

Nun suchen wir eine außergewöhnliche Idee, die mit Folie realisiert werden kann und optisch zu dem Cabrio und zu dem C Kadett passt.

Ich bin gerade ziemlich Ideenlos und hoffe auf etwas Unterstützung durch euch.

So sieht das Minigespann dann aus:

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• oder mal was lustiges:

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Zitat von ZaPP

Machs doch im Dixi Klo stil, das hätte eleganz ^^

da müsste man aber den schriftzug etwas strecken, ein dixi-scheixhaus is glaub grösser ;)

irgendwie erinnert mich die form an die guten alten briefkästen, gelb mit posthorn drauf ? :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmm

wenn schon Folie dann richtig...

Eine Europakarte mit allen Zeltplätzen, auf denen Ihr schon wart mal hin wollt.

Eine Seite (rechts/steuerbord) grün wie der Opel, die andere rot wie der Mini - das wäre die Segellösung - die auch zu beiden Autos passt.

sorry, fliege nur tief, bin aber kein echter kreatiefer..

• Für mich sieht's aus wie ein Toaster. Also zwei Schlitze oben draufkleben und hinten nen Hebel dran? :D

• Hallo,

da das weferlinger Ding sowieso "Maggiwürfel" genannt wird,
    würde ich das original Maggi-Design verwenden.

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Buuuuuuuuuhhh und wo ist das Kadett C Bild?
    wie soll man sich denn was einfallen lassen, wenn man nur die Hälfte Input vorgesetzt bekommt :rolleyes:
    Schon lange keinen jadegrünen Kadett C mehr gesehen (war das das hell- oder dunkelgrün?)

Inno-Uwe
    genialer Einfall:
    NIMM CHROMFOLIE UND DAS DING PASST SICH JEDER UMGEBUNG AN !!!

.

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Der C steht noch zerlegt beim Lackierer. Mit nem bisschen Glück, kriege ich ihn diese Woche wieder. Und dann muß er erst zusammengesetzt werden und die Anhängerkupplung muß auch erst ran. Mit dem C gibts so schnell also kein Bild.

Daß waren unsere Farben, die zur Auswahl standen. So, wie der unten wird unser bald aussehen, nur mit originalen Felgen.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• ..

Leoparde-Optik

oder die schöne Wurzelholzoptikfolie vom Obi.

oder in Mausgrau streichen, auf die Deichsel einen 1:20 Schlot und nen Kühlturm
    fertig ist das mobile AKW.

Ne Spass bei seite.
    Ich wurde die Semmel in Zugwagenfarbe lackieren und ebenso die Fittings wie
    Zierstreifen/Alufelgen übernehmen. Zeitloses Understatement mit chic.

mfg

Daniel

• Zitat von Danoel

..Ne Spass bei seite.
    Ich wurde die Semmel in Zugwagenfarbe lackieren..............

Semmel - dat sinn doch Zwei Zuchfaahzeuche...
    n schadegrüüünfaabischer Opel darf auch mal...

• Dat isn Problem..wenner zwa hat.

Wie wärs mit "Zielfahnen"-Optik, aber nicht einfach schwarze Kästchen
    draufkleben sondern so dass der Eindruck erweckt wird als ob
    die Fahne flackert.

Himmelblau gefällt mir ja ganz gut aber leider beisst sich das in diesem fall.

Wie wärs mit so ner "Alu-Pickel" Folie im Stil der alten Ami-Wohnwagen
    bzw derart lackieren?

D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!