Hallo,
da ich in Sachen Mini noch ziemlich unbelastet bin, bin ich eigentlich auch offen für alles... obwohl ich sagen muss, ich hab mich irgendwie in den CheckMate verguckt
Suche also nen netten Mini, Vergaser oder Spi (nicht die Augen verdrehen... ich hab schon die langen Diskussionen gelesen was nun besser ist, aber ich kann beide nicht beurteilen, also beides anbieten ). Mehr als meine farblichen Vorstellungen, die sich so im Bereich schwarz, british racing green und rot bewegen und die Tatsache das es kein Mpi oder 13Zöller sein soll, kann ich leider nicht bieten. Ich weiß nicht ob man das jetzt eher positiv oder negativ sehen soll...
Schrauberprobte Hände sind leider noch nicht vorhanden, daher sollte das Auto schon noch in einem Stück sein, und auch sonst in nem insgesamt gutem Zustand.
Bieten kann ich nen eigenen Garagenplatz und max. 2200€... und natürlich ganz viel Aufmerksamkeit und Mini Begeisterung.
Komme aus 46397 Bocholt (NRW, oberhalb Ruhrgebiet, nähe der holländischen Grenze) und bin schon bereit ein Stück zu fahren.
Würde mich also freuen wenn jemand von euch mir meinen neuen Begleiter/Begleiterin (?) bescheren könnte.
e-Mail Adresse für (von meiner Seite auf jedenfall gewünschte) Fotos wäre bb@k-sistas.de
Grüße,
Kristin