weitläufige Suche wegen Unerfahrenheit

• Hallo,

da ich in Sachen Mini noch ziemlich unbelastet bin, bin ich eigentlich auch offen für alles... obwohl ich sagen muss, ich hab mich irgendwie in den CheckMate verguckt :rolleyes:
    Suche also nen netten Mini, Vergaser oder Spi (nicht die Augen verdrehen... ich hab schon die langen Diskussionen gelesen was nun besser ist, aber ich kann beide nicht beurteilen, also beides anbieten ;) ). Mehr als meine farblichen Vorstellungen, die sich so im Bereich schwarz, british racing green und rot bewegen und die Tatsache das es kein Mpi oder 13Zöller sein soll, kann ich leider nicht bieten. Ich weiß nicht ob man das jetzt eher positiv oder negativ sehen soll... :headshk:
    Schrauberprobte Hände sind leider noch nicht vorhanden, daher sollte das Auto schon noch in einem Stück sein, und auch sonst in nem insgesamt gutem Zustand.
    Bieten kann ich nen eigenen Garagenplatz :D und max. 2200€... und natürlich ganz viel Aufmerksamkeit und Mini Begeisterung. ;)
    Komme aus 46397 Bocholt (NRW, oberhalb Ruhrgebiet, nähe der holländischen Grenze) und bin schon bereit ein Stück zu fahren.

Würde mich also freuen wenn jemand von euch mir meinen neuen Begleiter/Begleiterin (?) bescheren könnte.

e-Mail Adresse für (von meiner Seite auf jedenfall gewünschte) Fotos wäre bb@k-sistas.de

Grüße,
    Kristin

Freiheit ist gar nichts... Befreiung ist alles!

• Zitat von sku

und die Tatsache das es kein Mpi oder 13Zöller sein soll

Ich mein 13" mag nicht jeder - klar.

Aber warum soll es kein mpi sein?

Wenn du keinen Einspritzer willst, dann kannste auch nix mit'm spi anfangen!

;)

How hard can it be?

• na gut... dann sagen wir es so... mpi sprengt glaube ich mein Budget. :( Ausserdem fand ich die Berichte bis jetzt (für mich subjektiv) über Vergaser und Spi positiver... aber das soll jetzt auch keine neue Diskussion geben... wie gesagt, ich kanns eh nicht beurteilen.

• Is ja deine Entscheidung! :D

Viel Erfolg bei der Suche! Wenn sie erfolgreich war, dann sieht man sich bestimmt mal bei nem Treffen.... ;)

How hard can it be?

• Ich will es hoffen :) So ein Mini Treffen werde ich mir auf jedenfall mal antun... zur Not auch ohne Auto ;) ... trotzdem bin ich noch auf der Suche.

• Hallo Matthias,

Fahrzeug ist Freitag verkauft worden... war mir noch nicht ganz sicher ob ich die Strecke bis Bremen machen sollte, und wenn dann wäre ich heute gefahren. Hat sich also von selbst erledigt :(

Grüße,
    Kristin

• Zitat von alter mann

da biste ja wieder :D :D

in ahrbrück steht immer noch der 10" 1000er für 2000€ mit etwas mattem lack - das wäre mein favorit für in diesem preissegment.

tüv und au neu + garantie vom händler *duck*

der alte mann

tja, mich wird man so schnell nicht wieder los... und bei dem Dickkopf gehen da die Mini Träume auch nicht mehr so leicht raus ;)

Hattest du denn 10" 1000er schonmal erwähnt mir gegenüber? Ist mir irgendwie entfallen. Erzählst du mir mehr? Hab jetzt gerade auf die Schnelle nichts gefunden.

@Zucker: Du bietest dich also an? :D

Grüße,
    Kristin

• Zitat von Zucker

NENEEEEEEEE, sowas würde ich selbst wenn ich Ahnung hätte nie machen.

Wenn dann was mit der Kiste ist heißt es dann hättest Du mal...u.s.w.

Na, sowas macht man aber nicht. Kaufrisiko liegt ja immernoch beim Käufer und nicht beim Helfer. Ausserdem wenn das Auto dann wirklich in so nem schlimmen Zustand ist, dann komme ich damit eh nicht bis nach Passau um dich zu steinigen :D

Zitat von Zucker

Kommst Du nach Braunschweig :confused:

Da laufen genug rum die Ahnung haben.
    Grüße Achim

Wenn ich bis dahin nen Auto zur Verfügung habe (vielleicht das eigene :D ) oder mich jemand mitnimmt, dann schließe ich das nicht aus. ;)

• Zitat von Zucker

Mann macht sowas schon , da Mann Erfahrung mit so etwas ;) :D

Und deshalb wurde Mann bis jetzt nicht gesteinigt. ;) :p :D

Grüße Achim :D

ok... Männer :rolleyes: ich Frau ;) also somit vernünftig und einsichtig :D

• oh oh oh, pah! :o

... dazu sag ich nur noch: Ich such immer noch ein Auto ;)

• Zitat von Zucker

Also,

wenn es nicht eilig ist, nicht Deine Zukunft oder sonstiges für Dich weltbewegendes davon abhängt, dann spare noch nen wenig und dann bekommst Du vielleicht was besseres, womit ich nicht sagen will das mann in der Preisklasse unbedingt was schlechtes bekommt um auftretenden Diskussionen vorzubeugen. ;)

Grüße Achim :D

du bist zu schnell für mich...

Zitat von sku<br>

oh oh oh, pah!

... dazu sag ich nur noch: Ich such immer noch ein Auto

...bezog sich natürlich auf deine Antwort zuvor. ;)

Mal gucken. Wenn ich nichts, für mich passendes, angeboten bekomme, dann spare ich "zwangsläufig" weiter. Schätze mich bitte nicht so ein, dass ich mir auf Teufel komm raus unbedingt nen Auto kaufen muss. ;) Bin zwar ungeduldig, aber so schlimm ist es dann doch nicht :D

Grüße,
    Kristin

• Hallo,
    weiß ja nicht, ob das Thema noch aktuell ist. Hätte da ein Angebot zu machen.
    Nicht jede Partnerschaft scheitert an mangelnder Liebe:
    Wir müssen uns von unserem Mini MK II (Erstzulassung 09.01.1992; Mayfair - Weinrot) trennen.
    Seine Daten: 999 Kubikzentimeter; K 30 bei 5250 rpm; kein KAT; leichter Rost an den üblichen Stellen; Scheinwerfer erneuert; Serien-Stahlfelgen; 100 T Km auf dem Buckel; nach längerer Standzeit fit gemacht und am 15.09.2004 die Wiedervorführung mit gut bestanden (Mängel: Nebelschlussleuchte verblasst); HU 09/2006; Saisonzulassung 10-03; von Mini-Spezialist Koenig-Motorsport in Wuppertal begutachtet: „Ein ehrliches Auto“; Preis VB 1500 Euro; Standort: Ennepe-Ruhr-Kreis.
    ps.: Winterreifen auf Stahlfelgen gibt es auch dazu.

Gruß ceddi92 (Mini-gestählt seit 1972)

• Zitat von Metroholics

Nööööö! ....noch nich!

...aber mit Beifahrer mit schwazze Finger ! :D

Metroholics

Hatter auch schwazze Fieß´...??? :D :eek:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!