Endlich 12% weniger Spritverbrauch, da werden die Saudis aber fluchen
Das Ding verjüngt warscheinlich die Benzinleitung derart, daß 12% weniger Sprit ankommt.
Suuupa, wa?
Gruss
Olaf
Endlich 12% weniger Spritverbrauch, da werden die Saudis aber fluchen
Das Ding verjüngt warscheinlich die Benzinleitung derart, daß 12% weniger Sprit ankommt.
Suuupa, wa?
Gruss
Olaf
neee das dingen ist doch so was wie ein Schalldämpfer inner Spritleitung, nur umgekehrt... also eben so turbomäßig
Und dadurch dass da der Sprit so turbomäßig usw. vergrößert das die Kraft des Motors
*wechschmeiß*
Zitat von Olaf LampeEndlich 12% weniger Spritverbrauch, da werden die Saudis aber fluchen
Suuupa, wa?Gruss
Olaf
Lacht Ihr nur! Ich hol gleich 10 Stück dann spar ich soviel Sprit das ich an der Tanke noch was rausbekomm...
Zitat von Olaf LampeEndlich 12% weniger Spritverbrauch, da werden die Saudis aber fluchen
Suuupa, wa?Gruss
Olaf
So ne Spritleitungs Bastuck will ich auch.................
Am besten 10 hintereinander gehängt. Das macht dann 120% Spritersparnis.
Das dürfte doch dann 20% Sprit produzieren. Wow
Is ja super das Ding
Wie wärs mit nem Group Buy? Vielleicht bekommen wirs dann billiger
Zitat von snoopy111Am besten 10 hintereinander gehängt. Das macht dann 120% Spritersparnis.
Das dürfte doch dann 20% Sprit produzieren. Wow
Is ja super das Ding
Wie wärs mit nem Group Buy? Vielleicht bekommen wirs dann billiger
Klar, ich nehme dann 30 Stück....
dann Rette ich die Benzin Vorräte der Welt.................
das teil ist doch nen alter hut? hab darueber vor etwa zwei jahren einen fernsehbericht gesehen... mehrleistung ohne geldeinsatz wurde dort noch nicht erfunden
der oli
dat is doch kacke !!! Ich kann doch nur 20 Liter auf einmal produzieren...oder ich brauch nen mobilen Tankhänger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!