Flame Kompl. oder in Teilen

• Hi @ all,

Muss meinen Mini abgeben, da der Einstellplatz verkauft wird (wollte ihn seit 10 Jahren fertig machen, aber leider nix geworden...)

Es ist ein Flame EZ 02.01.91, 3 Jahre gefahren, danach Tiefgaragenplatz.
    Die Kiste hat einen LAMM-Bausatz inl. Stoßfänger, 6x13 Revolution mit 175ern, alles eingetragen.
    Zusätzlich WWurzelholzverblendung für Dachkonsole, el. FH, ZV, Blaupunkt Alarmanlage (IR) mit Anschluss an ZV, 2 Tank, höhenverstellbares Fahrwerk, el. Benzinpumpe, Ledersitze aus Porsche 928S in schwarz, Sitzheizung, el. Verstellbar. Schalter für el. FH, WurzelholzAmaturen, Porsche 911 Schalter, zusätzlicher Kühllüfter, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Haken an der Sache, ich weiss nicht ob er noch Fährt, und der Kabelbaum ist eine Mischung aus Mini (sind ja nur 3 Kabel oder so....), Audi 100, Porsche 911 Carrera2 1989 mit Sicherungs/Relaiskästen. Das Dingen geht kompl. für nen 1000er an Selbstabholer weg. Oder auch in Teilen, je nach Gusto

Ciao

• Wo steht denn das Teil,

und für alle unwissenden: "was ist ein Flame"

Gruß aus dem donnerden Baden
    Markus

• mini flame ist sowas wie ein mini mayfair lach - ist eine typenbezeichnung und hat eine etwas andere ausstattung als der mayfair ( ich sag jetzt mal zum besseren verständnis sondermodell obwohl das so nicht stimmt )

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• der Redflame ist das Rote gegenstück zu dem Checkmate ;) ;) (konnte man mit den selben spoilern ordern)

hat serienmäßig auch Wurzelholz und die sitze wie im vergaser cooper (soweit ich weiß)

• ola

wie schaut es aus mit der Lamm-verbreiterung sende mir mal bilder
    wenn die noch gut ist zahl ich dir dafür gutes geld wenn sie richtig guten zustand hat vielleicht sogar richtig gut.

melde dich mal : peace-2@web.de

viele grüße

• Hi liebe Gemeinde,

ab ca, 19:00 werde ich heute Pic's ins Web stellen. Der Kleine steht in Gelsenkirchen-Buer NRW (falls das niemanden was sagt, das ist der Ort wo Stefan Raab & Co am Samstag ihr Event hatten)

Gruss Thorsten

• ola

wie schaut es aus ich will das bodykit wirklich nur wenn du dich nicht meldest macht das keinen sinn .

melde dich mal und sag bescheid .

viele grüße

• Sorry @ all,

leider hatten wir einen fam. Zwischenfall, dadurch konnte ich mich nicht um die Pic's kümmern.

Wer noch Interesse an dem kompl. Wagen oder Teilen hat Bitte melden, die Stellplatzgnadenfrist gilt noch bis Mitte Juli.

Ciao
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!