Bridgestone 4 x 165/70R10 - 72 H ohne Felge

• hallo ich habe hier noch 4 reifen der marke Bridgestone in 10 zoll liegen ohne
    ( alu ) - felge ,
    2 reifen noch 6 mm profil sogar sehr gut erhalten ich konnte keine risse im gummi oder sowas festestellen ,
    und 2 reifen ca. 5 mm profil ,
    eventuell gibts noch 2 reifen von der selben marke dazu die hab ich momentan aber noch drauf eventuell später dazu da die neuen bestellt sind ,
    hatte sie mal früher gefahren und dann eingelagert im keller gehabt .
    leider wird der super reifen nicht mehr hergestellt und somit muss ich jetzt auf yokohama umsteigen .

also wer intresse hat macht mir einen fairen angemessenden preis ,
    bitte am besten nur abholung ( NRW Kreis Wesel ) - zwecks besichtigung dann gibts hinterher auch keine probleme .

ach und eine 12 zoll minilite felge mit 145 er reifen hab ich auch noch hier zustand auch sehr gut war reserverad vom alten mini mit reifen natürlich .

gruss harry

mail bitte an , oder telefonisch :

magic-harry@gmx.de oder 02064/97162

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• so jetzt sind es 6 reifen der marke Bridgestone 165/70 in 10 zoll 5 - 6 mm profile . also noch locker für 2 jahre gut wenn nicht noch länger je nach fahrweise . bedenkt dieser reifen wird nicht mehr hergestellt !!! war mal der beste reifen . für 75 € gehen alle 6 weg !!!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Zitat von Herr_der_Ringe

so jetzt sind es 6 reifen der marke Bridgestone 165/70 in 10 zoll 5 - 6 mm profile . also noch locker für 2 jahre gut wenn nicht noch länger je nach fahrweise . bedenkt dieser reifen wird nicht mehr hergestellt !!! war mal der beste reifen . für 75 € gehen alle 6 weg !!!

... und wie alt sind die Reifen? DOT?

• bj 1993 ,
    bj 1995 letztes herstellungsjahr die 2 von 1995 sind in einen sehr guten zustand keine risse erkennbar
    und 2 von 93 fahr ich momentan noch
    sind also noch für 2 jahre gut zu fahren .

Ein paar Grundsätze :
    3) Links posten :

• .... aber wenn ein Händler ein Fahrzeug mit solchen Reifen (Alter) vom Hof lässt,
    steht er mit einem Bein im Gefängnis.

Bei mir kommen nach spätestens 7 Jahren die Reifen in die Entsorgung, auch
    wenn diese dann noch Top Profil haben .....

• Zitat von Mr. Grease

.... aber wenn ein Händler ein Fahrzeug mit solchen Reifen (Alter) vom Hof lässt,
    steht er mit einem Bein im Gefängnis.

Bei mir kommen nach spätestens 7 Jahren die Reifen in die Entsorgung, auch
    wenn diese dann noch Top Profil haben .....

... der Meinung bin ich auch (6 Jahre!) ---- diese Reifen haben sicherlich nahezu "keinen Verschleiß" (hart) mehr und fahren sich absolut be***issen :eek: :scream: :madgo:

--- die kannst Du meiner Meinung nach nur noch entsorgen, und dann kosten das ca. 3 € pro Reifen

• ähm hört mal ist ja schön und gut eure meinung ,
    ich hatte aber gesagt das ich die reifen eingelagert hatte im keller
    und ich war mit denen beim reifen händler und hab sie abziehen lassen jedenfalls 4 stück , 2 von den 6 reifen hatte ich bis heute drauf . bei den anderen 4 stück ist das gummi auch noch nicht hart und keine risse erkennbar !!! und bei den 2 reifen die ich bis heute drauf hatte sind ganz kleine risse erkennbar aber nicht hard und sie lassen sich wunderbar fahren .

im prinzip gebe ich euch teilweise recht was das alter und die härte betrifft , ABER wenn ich nicht davon übberzeugt wäre würde ich sie nicht hier anbieten
    die reifen sind sehr gut in schuss , und laut aussage meines reifenhändlers noch mindestes 2 jahre fahrbar !!! deswegen hab ich auch extra beigeschrieben besichtigung damit sich jeder selber ein bild davon machen kann !!! gruss harry

ps und sie lassen sich wunderbar fahren , ich hatte nähmlich 4 stück die ganze zeit drauf , 2 reifen hatte ich letzte woche entsorg da vorne komplett runter und yokos aufziehen lassen ,
    und heute die hinteren 2 halt die aber noch gut in schuss sind wie oben beschrieben . und ich habe nicht grad eine vorsichtige fahrweise !!!

Ein paar Grundsätze :
    3) Links posten :

• closed. die fakten sind genannt - für alles weitere kann man harry sicherlich gut persönlich erreichen... ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!