• @ Fips

Klima-Anlage + SPI-Motor = Japan-Version ! ;)

Alles klar? :rolleyes:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• das is klar - aber ein mpi mit spi-luftfilter :confused:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat von Fips

das is klar - aber ein mpi mit spi-luftfilter :confused:

Was is jetzt klar???

SPI-Luftfilter und SPI-Motor und Klimaanlage gleich Japan !!!

Das ist kein MPI-Motor auf dem Bild ! :crying:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Wenn man mal neugierig fragen darf:
    was hast du denn damit vor?
    Ich bin den Sommer über auffer Insel, wenn ich einen sehe, werde ich wild drauf los knipsen... :)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Miniflüsterer

Was is jetzt klar???

ein spi mit airbag? und mpi-lima? und weitere mpi-spezifische teile im motorraum???

Zitat

• ...heisst das, dass ab 96 der mini in japan mit klima, spi-motor, airbag sowie neuer elektrik/elektronik ausgeliefert wurde?

• Zitat von Miniflüsterer

Was is jetzt klar???

@ ellen.. was hat Bobo wohl vor??

soweit ich mitbekommen habe, gibt es wohl nur die beiden -den einen der bei BMW jetzt evtl. Heritage steht und der beim Designer steht..

• Zitat von Fips

...heisst das, dass ab 96 der mini in japan mit klima, spi-motor, airbag sowie neuer elektrik/elektronik ausgeliefert wurde?

...genau. Aber, psssst ! :cool: :D :cool:

Ich glaub, jetzt hat er's.
    (Es grünt so grün wenn spaniens Blüten blühen.) :rolleyes:

• Fürchte fast, es gibt 3 Stk.
    Denn es gibt definitiv den von Paul Smith, mit orangener Nase und Grünem Heck.
    EIn Fahrzeug hat die Farben vertauscht, und der den BMW auf der Classica zeigte, hat grüne Front und grünes Heck.
    Man lernt nie aus, aber ich habe ja auch noch ein wenig Zeit...
    Bitte weitersuchen und Bilder schicken.
    Danke

• Bobo
    haste denn schon ne Basis o. sollen Stefan und ich den vom UMC gesponsorten "rentaBCTrenner" zur Verfügung stellen?

Wäre doch mal ein neues Farbild bei der BCT.

Bis später...

• @Williams MPI: Frag mal Georg, der Schwarze wird wohl dafür herhalten, damit ein chices UMC- Strassenfahrzeug dabei rumkommt.
    Standardfahrzeuge sind schließlich nur für Präsifrauen zugelassen, für echte Männer muß schon ein gepimptes Gerät her.
    Die Tage ist Brainstorming, und dazu ist natürlich auch der Präsi eingeladen.
    Schlage vor Treffpunkt Oberhausen.

• Bitte nicht vergessen, eure Bild- Bestände nochmal auf Bilder des Streifenminis zu durchforsten.
    Das Auto haben doch sicherlich ein paar von euch fotogrophiert, oder?????
    SUchen!!!!!!!!!
    DANKE euch.
    Bobo

• Hallo Bobo,

habe beim IMM 1999 in Gaydon im Museum den PS-Mini geknipst. Stand glaube ich neben dem Chrombomber von david Bowie.
    das müßte doch der sein, den Du suchst, oder?
    Leider habe ich davon keine digitalen pics, sondern nur analoge und ordinäre Foto´s .
    Mangels Scanner kann ich diese aber nicht hierher zaubern.
    haste evtl interesse an Abzügen?

Wildgoose

Wir sind nur Gäste auf dieser erde, also verhaltet Euch auch so, denn es kommen noch viiieeeeele nach uns nach.....

Ob die Welt das braucht ist fraglich.......

http://www.celebritybabe.net/hilton/

:rolleyes:

• Zitat von mini35

auf der lorely stand wohl der paul smith mini...

Noch ein Bild.....
    Aber leider von der gleichen Seite fotogrphiert....

• hi :)

und kennt ihr vielleicht die Farben dieses MINIs??? Dass es 26 waren, wissen wir schon, aber welche??? Ich habe schon im Internet gesucht, aber leider bin ich nicht fündig geworden :(

• Zitat von kalina_pn

hi :)

und kennt ihr vielleicht die Farben dieses MINIs??? Dass es 26 waren, wissen wir schon, aber welche??? Ich habe schon im Internet gesucht, aber leider bin ich nicht fündig geworden :(

hallo,

das sind keine minfarben sind.
    alle mini farben

es gibt die moeglichkeit, die farben anhand von farbtabelle in photoshop oder farbfaecher zu bestimmen. dazu benötigst du ein möglichst gutes photo (farbechtheit), waehlst in photoshop die farbe aus und schaust welche farbe in pantone oder einem anderen farbsystem, dem ganzen am naechsten kommt. photoshop macht dies automatisch - nur das entsprechende system auswaehlen. farbe notieren. der lackierer kann dann anhand von farbfaechern die farbe in RAL oder was auch immer uebertragen.
    ich will nicht verschweigen, das es sich dabei nur um eine 98%-methode handelt, da photos nie sooooo farbecht sind und auch beim uebertrag vereinzelt abweichungen auftreten.

lg
    oli

:eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!