brauche dringend n Mini!!!

• Hallo ihr Lieben,

da mein Mini ja schrott ist (siehe Teile zu verkaufen) bräuchte ich jetzt dringend einen neuen bzw. einen neuen alten :D . Sollte nicht mehr als 120 000 gelaufen haben (so um den dreh), und nicht mehr als 3000€ kosten (so um den dreh). ROst mag ich auc überhaupt nicht und es wäre schön (aber nicht absolut notwendig), wenn er denn noch ein wenig TÜV und AU hätte. Mein absoluter traum wäre es, wenn er außerdem einen Airbag hätte, aber da hab ich wohl schlechte karten, bei 3000€. Naja, bietet erstmal alles an, ich freu ich üver jedes Angebot.
    Machts gut, bis denne
    die iris

• Hallo
    habe mini zu verkaufen
    bj 87
    90000 gelaufen
    tüv-asu neu
    alufelgen mit winterreifen
    holzdekor
    sportsitze
    und kotflügelverbreiterung
    vhb.1750 euro
    er steht im emsland wenn de möchtest kannst zum gleichen preis nen 2 ten mini dazu bekommen zum ausschlchten

• hallo gabi
    tut mir leid, aber der ist mir etwas zu alt, der muss mich ja auch noch viele kilometer fahren und da ich erst am anfang meiner schrauberkarriere bin ist das nicht so gut, trotzdem danke für das angebot!
    vg iris

• Zitat von sunshineiris

hallo gabi
    tut mir leid, aber der ist mir etwas zu alt....

hmmm du hast 3.000€ zur Verfügung und willst einen Mini mit bis zu 120 tKm - aber einer mit 90 tkm für 1750 ist dir zu alt ?

Für die Differenz von 3.000 zu 1750 sollte mindestens eine Getriebe Überholung oder ein 1300er Tauschmotor drin sein...

• Hallo.
    Ich hätte hier evtl. ein Angebot, hätte nur 21tkm, jedoch VB 4900.-
    ...,er ist ein echtes Schmuckstück...
    Falls Interesse besteht habe ich auch noch massig andere hochwertige Bilder...

Gruß,
    Stefan

Link zu meiner Seite hier im Forum:

Silverbullet

• hallo!!
    ich verkaufe meinen mini, der ist zwar noch nicht ganz fertig, aber neu lackiert (schwarz), die bremsen sind neu und ich hab noch ein wurzelholz-armaturenbrett. was noch fehlt wären reifen und innenraum. die sitze und sitzbank sind natürlich noch drin, aber du müsstest sie neu bezuehen.
    es ist ein 1L bj '90 sonderedition mayfair, er hat ca 74.000km.

wenn du interessiert bist, kannst du dich ja mal melden.
    admin@akos-wadgassen.de

• Verkaufe schweren Herzens meinen Mini Cooper Modell Alster. EZ 7/96, ca. 74 tkm in british-racing-green (weißes Dach) Standpunkt: Flensburg. Er hat eine Wurzelholz-komplett-Ausstattung (Lenkrad, Schaltknüppel usw.), Teilledersitze, etliche Zusatzarmaturen, verchromte Kotflügel, retro-Grill, Sportauspuff, Zusatz-Fernscheinwerfer, ausstellbare Fenster usw... VHB 2.999 € Guter Zustand, Bilder können auf Wunsch zugemailt werden. Kontakt: Tel. 0461-16098717, bjoernlemm@web.de

• Hallo,

hätte nen sehr schönen Classic Line Bj.97 mit 51.000 km und allen extras, wie Wurzelholz, Leder, Airbag, Wegfahrsperre, Alarmanlage, viel Tuning.
    Preis VB 5.300 Euro.

Bilder kann ich dir gerne schicken.

Gruss

• wir haben einen mini gekauft den wir zum cabrio umbauen wollten.....aber er ist viel zu gut um daran zu üben: :D
    lt. vorbesitzer ist er vor 2 monten neu lackiert worden und einige teile(kupplung, vorderachsrahmen und ich glaube die gelenke vorne und hinten sind neu.
    tüv noch bis 6/06 au auf wunsch neu.
    er ist brg und soll 2650 €VB kosten. die laufleistung ist 103tsd.km ,es iste ien cooper... :) ,bilder gerne per mail

• Hallo, bist du immer noch auf der Suche?
    Will eventuell meinen 93 BRG Britisch Open verkaufen. Steht allerdings in Bremen.
    Neue Sommerreifen knapp zwei Monate alt auf Minilite-Felgen, Auspuff neu, Wasserpumpe neu, Bremsen hinten neu, beige Stoffausstattung, weiße Rückleuchten, Chromverbreiterungen.
    86000 km
    Kannst dich ja per PN melden wennste noch suchst.

• ...noch 'n Angebot: 84'er Mayfair (Sport?), Schwarz mit Rover-Vollederaustattung in beige. Technisch total überholt (NEU: Fächerkrümmer, K&N LuFilter, Bastuck Edelstahl, Gasdruck Stossdämpfer rundum, Hilows, Vergaser überholt, Achsschenkelbolzen rundum, Radlager vorne, Antriebswellenmanschetten, Motorgummis (alle), Antriebswellensimmeringe, Ventildeckeldichtung ... Rest vergessen...
    Ach ja: 2 Jahre TÜV, Orginalfarbe silber mit 10" ATS ALU

*seufzt*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!