Wer möchte "miniskus.de" und/oder "minipara.de" übernehmen?

• Hallo Freunde,

da ich vor kurzem eine kleine Firma gegründet habe fehlt mir leider die Zeit meine Internetseiten zu pflegen! :headshk:
    Es wäre aber sehr schade, wenn diese nicht sinnvoll genutzt werden!
    Denn ich finde die Namen "miniskus.de" und "minipara.de" (MINIPARADE) gerade für einen MINI-Freund echt super, oder??? ;)

Also...wenn jemand Interesse hat diese zu übernehmen, dann bitte melden! :rolleyes:

Gruß
    Eddi

• Zitat von eddi_ffm

"miniskus.de"

Also...wenn jemand Interesse hat diese zu übernehmen, dann bitte melden! :rolleyes:

Gruß
    Eddi

frag mal den arick = MINISKUS ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Der Arick ist zur Zeit irgendwo in der Weltgeschichte und hat scheinbar keinen Zugriff aufs Internet.-Sprich man hört und sieht momentan nichts von ihn.
    Aber vieleicht wartest du mit der Vergabe der Miniskus Seite ja noch etwas, wenn es geht.
    Ich denke Arick würde sich darüber freuen.

Gruß Tom

• Zitat von Tom

Aber vieleicht wartest du mit der Vergabe der Miniskus Seite ja noch etwas, wenn es geht.
    Ich denke Arick würde sich darüber freuen.

Natürlich kann ich warten! :cool:
    Er soll sich melden, wenn er wieder "online" ist...am besten unter info@starlight-musix.de , denn ich bin nicht täglich im Forum unterwegs!

Beste Grüße
    Eddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!