Hallo,
kann mir mal jemand von Euch bitte weiterhelfen,
ich bin auf der Suche nach einem Aufkleber fürs Dach so ca.40x20cm vom Minilogo, wie im Bild ersichtlich oder eben so ähnlich.
Wer weiß wo ich sowas bekomme?
Danke
Aufkleber Emblem fürs Dach
-
-
ohne Werbung machen zu wollen...
...aber der macht wirklich alles was man haben möchte
Gruß
Chris -
zufällig hab ich da son matchbox sticker her.
-
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAR !!!! DAS IS MEINER !!!!
Ich hab den entworfen und dat is mein Kumpel der schon auf 10.000.000 € Schadensersatz verklagt wurde
von Ebay ? Toller roter Mini ? is meiner !!! Dieser Wurm !!!
Aber das Dingen müsste schon als Digitaldruck gemacht werden ! Haut also nicht mehr mit nem Schneideplotter hin und wird dementsprechend wohl etwas teurer (ca. 50 € ?) Hast Du ne "gescheite" Vorlage ? 75 dpi sollte die auf jeden Fall haben...drunter sieht nur sch... aus...
Gruß
Chris -
Ich hab den entworfen
Was dich, eine gute Vorlage vorausgesetzt, wohl nicht überfordert hat.
-
natürlich nicht...
bin ja froh wenn es noch anderen Leuts auch gefällt...is ja um Gottes Willen nicht ernst gemeint...
aber die 10.000.000 € könnt er trotzdem abdrücke...
-
das logo ist ja, abgesehen vom effekt im grünen bereich, relativ simpel. sollte sich daher recht einfach vektorisieren lassen. dann kannst du das ding auch auf die größe eines mehrfamilienhauses aufblasen, wenn du lust hast. die anfertigung des stickers wird dich aber trotzdem ein bissi was kosten...
-
also ich wette, wenn es als Vectorgrafik kommen würde kostet in größe 40x40 max. 20 €
Gruß
Chris -
Danke Euch allen, dachte es gibt so einen ähnlichen Aufkleber schon irgendwo fertig zu kaufen, naja dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als zu einem Schildermacher zu gehen und mir sowas machen zu lassen.
Mein Vorbesitzer hatte nämlich so einen ähnlichen Aufkleber auf dem Dach nur diesen hab ich nun runter gegeben, da er im laufe der Jahre schon ziemlich sch... geworden ist, und ich dachte dass der den mal wo gekauft haben muß.
Danke jedenfalls
cuAch ja eine gescheite Vorlage hab ich noch nicht wirklich, das Bild vom Anfang hab ich ja nur als Vorschlag genommen, damit Ihr wisst was ich meine. Aber wenn jemand dieses oder ein ähnliches in einer guten Auflösung hat, wäre ich dankbar
-
zwar nur in schwarzweiss...
-
velvetDarkness,
Danke sehr, aber trotzdem jetzt noch die Frage an das ganze Forum, da ich gestern noch bei einem Schilderhersteller war, und das farbige Emblem eigentlich gar nicht so teuer ist: hat jemand von Euch vielleicht dieses Logo das ich als Anhang oben reingegeben habe in einer guten Auflösung (so 300dpi) ???
Gruß -
versuch doch das teil auf deiner motorhaube mal abzufotografieren...mit ner guten digicam...den rest rundherum wegmachen ist weniger das problem als jemanden zu finden der das logo in a3-größe mit 300dpi auf lager hat.
-
...mal so als Tipp:
Ich war ne Weile in dem Geschäft mit Grossformatdruck und so.
Das Ding zu fotografieren (wackelfrei) ist eins. Und wahrscheinlich eher mies vom Ergebnis her (eigentlich braucht man dafür n nettes Stativ, die richtige Ausleuchtung etc.etc...also eigentlich einen Profi-Fotografen.).
Wenn Du das Logo als Echtteil vorliegen hast, leg es unter einen Scanner (weisses Blatt Papier oben drauf, 300dpi Auflösung, 16Mio Farben), das wird meist besser als jeder Versuch, mit der Digicam was zu erreichen.Aber:
Wie soll denn das nun produziert werden? Bei Digitaldruck ist das Problem meist, dass die Farben unter UV-Beschuss schnell verblassen.
Witterungs- und UV-beständig sind definitiv nur geplottete Folien oder Siebdruck (letzteres wird aus Kostengründen ausfallen). Ink-/BubbleJet ist wirklich nur von kurzer Dauer (auch wenn z.B. 3M eine Garantie gibt - wers glaubt....), und wenn, dann nur mit einer zusätzlichen Folie einigermassen UV-fest zu machen...Ich würde empfehlen das Motiv zu vektorisieren und dann zu plotten (Folienschnitt).
Scheint mir - jenseits des Siebdruckes - die einzig gangbare/finanziell erschwingliche Möglichkeit zu sein.Nils
-
hhhmmm
ich "glaub" ich hab das als EPS ....
schau ich aber erst morgen....ähh nachher...
-
Lieber Herr Ingeneur!
Bei sowas kenne ich mich aus, mein job - juhu, ich kann mich nützlich machen - wenn du willst mach ich dir mal gerne das pickerl neu (EPS-Datei ab Haus) ... ich weiß ja schonmal wie's aufgeklebt ausgeschaut hat Sollte in Illustrator leicht gezaubert sein.
Ich freue mich auf Ihren Auftrag - gezeichnet Thomas -
-
Zitat von toko
Lieber Herr Ingeneur!
Bei sowas kenne ich mich aus, mein job - juhu, ich kann mich nützlich machen - wenn du willst mach ich dir mal gerne das pickerl neu (EPS-Datei ab Haus) ... ich weiß ja schonmal wie's aufgeklebt ausgeschaut hat Sollte in Illustrator leicht gezaubert sein.
Ich freue mich auf Ihren Auftrag - gezeichnet Thomas
Wäre nett, sorry das ich mich erst jetzt melde, habe mir leider am Wochenende die Hand gebrochen, jetzt sitz ich da und tippe im Adlersystem, ach wie schön -
Zitat von toko
Lieber Herr Ingeneur!
Ich freue mich auf Ihren Auftrag - gezeichnet Thomasgraphische oder sankt blödsinn?
/me war in der versuchsanstalt *g*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!