sportlicher Mini gesucht bis 5000€

• Ein Kumpel sucht derzeit nen Mini. Ich finds toll, daß er dabei bleibt, wo er doch so ein Pech hat mit den Autos (4 Minis mit wirtschaftlichem Totalschaden).

Das Baujahr ist egal. Ne 1300er Maschine soll es sein. Gern darf diese auch schon etwas modifiziert sein. Rost sollte auch nicht vorhanden sein, bzw. sich in Grenzen halten.
    Was er nicht unbedingt haben muß ist sowas wie Fahrwerk, schicke Felgen usw. Das ist alles noch vorhanden in seinem gestorbenen Mini.
    Nen bisschen was besonderes muß der Mini aber schon haben, also nicht 0815, das ist nicht, was er sucht (da ist er auch nicht der Typ für).

Für ca. 5000€ läßt sich doch da sicher was auftreiben, oder? Ebay schließe ich mal aus. Mobile und Autoscout sind da auch nicht so sehr ergiebig.
    Im Norddeutschen Raum wäre auch schön, muß aber nicht.

Also wenn einer einen kennt, der einen kennt, dann schreibt mir. In vier Wochen möchte der Junde Mann wieder Mini fahren.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Zitat von Mini-Man

In vier Wochen möchte der Junde Mann wieder Mini fahren.

>>>aha! da kriegt er wohl seinen lappen wieder, wa? :scream: :p :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Nee, so ist es nicht. Er fährt jeden Tag mit Führerschein und eigenem Auto zur Arbeit. In 4 Wochen ist das Minitreffen auf Usedom, das ist sein Stichtag. Da möchte er hin und zwar mit einem eigenen Mini.

Sein letzter Mini hat gerade nach nem Unfall ne neue Front bekommen. Und jetzt vor kurzem hats den Motor zerlegt. Und da alle Minihändler in seiner Umgebung wahnsinnig viel Geld haben wollen für die Reparatur, kauft er sich lieber erstmal was anderes und überlegt dann, was er mit der Karosse macht.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Hersteller: Rover

Type: Mini Cooper Sport 1.3i

EZ: 03/98

Km-Stand: ca. 68.000 Meilen (x 1,625 = km)

Ausstattung: Sportpaket (Verbreiterung, Sportstossdämpfer),
    Lederausstattung, Vollholz

Zustand: neue Stossdämpfer vorne (2004), Rostentfernung (2004), Bremsen
    erneuert (2003), Kleinigkeiten ergänzt (zB neue Scheibenwischer), Licht neu
    eingestellt (2005), Bremsen unwuchtig (Funktion in Ordnung, jedoch
    unwuchtig)

Extras: englisches Modell (selten und in Österreich kaum zu bekommen)

Bei Fragen bitte um Kontakt: 0043 650 8336200

• Hallo.
    Ich hätte hier evtl. ein Angebot, hätte nur 21tkm, jedoch VB 4900.-
    ...,er ist ein echtes Schmuckstück...
    Falls Interesse besteht habe ich auch noch massig andere hochwertige Bilder...

Gruß,
    Stefan

Link zu meiner Seite hier im Forum:
    Silverbullet

• Hi.
    Der Ringmini verkauft zur Zeit einen Mini mit Honda Motor. Soll Irgendwas um die 6.000,- kosten und ist wohl frisch lackiert und getüvt.
    Oder ist das zu schnell ??? :D

Gruß Jan

• Hi,
    hab nen sehr schönen Mini Classic Line zum verkaufen, Bj. 1997, 51.000 km, Leder, Airbag, Wurzelholz, Wegfahrsperre, Alarmanlage, Chrom-Innenamaturen, british racing green, TÜV/ AU 09/05, 4-Zusatzscheinwerfer, weisse Blinker und Rückleuchten.

Bilder kann ich dir gerne schicken.

Preis. 5.300 Euro VB

• Vergaser Cooper, Bj. 91, 96 PS, Lederausstattung alle Extras die es eigentlich gibt. TÜV neu Anrufen 06034-7198

• Verkaufe schweren Herzens meinen Mini Cooper Modell Alster. EZ 7/96, ca. 74 tkm in british-racing-green (weißes Dach) Standpunkt: Flensburg. Er hat eine Wurzelholz-komplett-Ausstattung (Lenkrad, Schaltknüppel usw.), Teilledersitze, etliche Zusatzarmaturen, verchromte Kotflügel, retro-Grill, Sportauspuff, Zusatz-Fernscheinwerfer, ausstellbare Fenster usw... VHB 2.999 € Guter Zustand, Bilder können auf Wunsch zugemailt werden. Kontakt: Tel. 0461-16098717, bjoernlemm@web.de (alles klein)

• Hallo Mini-Man!

Falls Dein Kumpel noch nichts gefunden hat kann er sich ja mal meinen Kleinen anschauen:

http://www.geilekarre.de/index.php?detail=963263

Da er momentan leider einen kleinen Frontschaden hat (irgendsone Pissnelke ist mir da im Mondschein drangekachelt und abgehauen) können wir wegen dem PReis natürlich reden. Bilder habe ich auch ne Menge.......auch vom Umbau

Wie gesagt bei Interesse einfach Mailen

ReneHuber@gmx.de

• Glückwunsch.

ich hatte schon nen ganz schlechtes Gewissen (weil ich das angeleiert habe). Nachdem mein Kumpel ja nun schon zweimal mit dir telefoniert hatte hat er sich kurz vorher noch von irgendjemanden bequatschen lassen und statt dessen nen ollen SPI genommen. Warum und wieso versteh ich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!