• Moin,

hab mal eine Frage an Euch:

Mal angenommen

1. Du bist stinkefaul :cool:
    2. Das Auto sieht wieder aus wie Sau :eek:
    3. Du hast kein Bock den Wagen selber sauber zu machen :rolleyes:

Würdet ihr Euren Wagen weggeben zum saubermachen ?
    Was würdet Ihr dafür ausgeben wollen ?

Ihr denkt jetzt bestimmt, der spinnt doch der Typ :scream: , meine Frage hat folgenden Grund, ich überlege ob ich mich in diesem Bereich selbständig machen soll :confused:

Diese Frage soll sich auch nicht speziell um den Mini drehen, einige von Euch fahren sicherlich auch einen "Zweitwagen" :D

Bin mal auf die Antworten gespannt.

Gruß Tappi :D

Britain´s fine cars, a class of it´s own.

BY APPOINTMENT TO HM THE QUEEN MANUFACTURERS OF ROVER MOTOR CARS
    ROVER GROUP LTD, LONGBRIDGE

• Also meine Minis würde ich nie von einem Nicht-Selber-Mini-Fahrer sauber machen lassen, weder innen noch außen. Und außerdem ist der Mini ja nicht so groß :D , so dass man die Reinigung leicht und schnell selber machen kann.

Und ein anderes Auto, wenn ich denn ein anderes fahren würde, würde ich wahrscheinlich einmal im Monat (höchstens) in die Waschanlage fahren und mal kurz raussaugen, fertig. Da wäre es mir wurscht, ob der aussieht wie Sau oder nicht :D .

Ich hab aber mal was von einer Firma in Landshut gehört, die Innenraumreinigung und Politur für 100,- DM anbietet. Allerdings weiß ich nicht, ob das dann alles so sauber gemacht wird und ob der Preis gerechtfertigt ist.

Gruß Blue

oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

• Hi Tappi

Hier in D`dorf kostet der Spaß zwischen 30€ - 100€.
    Allerdings gibt es einige Firmen die den Preis nach der Wagengröße berechnen.

Ich habe meinen kleinen 1x weggehabt, nie wieder....
    Die Scheiben waren nur von außen gereinigt und der Teppich nur oberflächlich.

Seitdem machen nur noch Antje und ich unser Baby saubäääääär!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D :D :D :D

Der Spaß hat mich damals 80DM gekostet.
    Aber ich glaube, das Du in WST damit durchaus eine Chance haben wirst. Laut meinem Schwiegervater gibt es so etwas noch nicht bei Euch.

TROLL

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

• Ich würde so'ne Art Hausbesuch-Service hochziehen. Mit nem 2-3 Mann Troß beim Kunden aufschlagen und das Auto innerhalb von 1-2 Stunden in Neuwagenzustand verwandeln.
    Sollte möglich sein, alles ne Sache des Konzepts und der Organisation.
    Wenn Du da gute Arbeit ablieferst wirst Du sicherlich schnell expandieren, denn der gute Ruf ist das, was heutzutage in der Branche zählt.

Inno-Uwe
    Autohaus-Disponent

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Wenn es was werden sollte, wird es höchstens eine 1-Mann Show, 2-3 Mann die müssen ja auch bezahlt werden.

Später wenn der Laden läuft sicherlich kein Problem, zumindest hab ich gerade noch wieder eine Bewerbung geschrieben. :rolleyes:

Meine Eltern raten mir übrigens davon ab :scream:

Wir werden sehen sprach der Blinde :cool:

Gruß Tappi

Insolvenzbeschleuniger :D

Britain´s fine cars, a class of it´s own.

BY APPOINTMENT TO HM THE QUEEN MANUFACTURERS OF ROVER MOTOR CARS
    ROVER GROUP LTD, LONGBRIDGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!