Suche hellen Tachhimmel

• Hallo Leute!
    Ich habe eine alten 850ger in arbeit und suche einen hellen Himmel! Habe so bege Sitze mit Braunen karomuster. Wer schön wenn mir jemand damit helfen könnte
    Gruss Otti

• Einen Himmel habe ich nicht...aber einen 850er Zylinderkopf und Kippheblwelle...meld dich einfach bei Bedarf.

Grüße, Olli

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Hallo Olli!
    Danke, aber habe selber noch einen kompletten fahrtüchtigen 850ger Motor!
    Mfg Otti

• ich könnte dir einen hellen innohimmel anbieten , ist aber in einer seite von den 2 hälften ein loch drin .

ps füll doch bitte mal dein profil aus das erleichtert die suche und die angebote ungemein !!!

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• man iris hast du noch nicht alles verkauft ggg

gruss harry von der ruhrpott-mini-ig

setz es bei ebay rein wie ich dir schon 3 mal gesagt habe

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• ich mag ebay nicht, das ist zu kompliziert und hinterher muss ich es für einen euro abgeben, das will ich nicht :)

• anders rum wenn keiner was will bleibst du auf deine teile sitzen und musst die entsorgung selbst übernehmen , warum bietest du nicht einfach den kompletten mini an ich denke mal für alles ( soviel hast du ja noch nicht verkauft ) müssten 300 € drin sein - mit karosse .

Ein paar Grundsätze :
    3) Links posten :

• nee, ich muss die entsorgung doch nicht bezahlen, dass muss doch der machen, der mir die vorfahrt genommen hat. Aber ich denke mal, alles was am ende übrig bleibt setz ich trotzdem nochmal bei ebay rein.

• Hallo Iris!
    Habe doch Interesse!! Hab dir doch geschriben!? Weis nicht was da schifgelafen ist!
    Kanst du mir villeicht ein Foto schicken? Wäre nett! Und auch was du haben wilst dafür.
    Mfg Otti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!