Umbau auf 13 Zoll
-
-
Zitat von Jero
ich brauch doch einfach nur ein gutachten ...
minispeed verlangt 50 € und Rover hat keins...hmmmmmmmmmmm.....
dann brauchst Du ja doch kein Gutachten mehr
Minispeed will ja auch "nur" einen Zettel gegen einen anderen tauschen...
jajaja ich weiß - "Atomkraft nein danke - bei mir kommt der Strom aus der Steckdose...."
tschuldigung, aber was glaubst Du - hat Minispeed für das Gutachten bezahlt ?
-
wahrscheinlich nix !
Wer viele Felgen verkauft...bekommt auch mal ein Gutachten so ! Find ich absolut nicht in Ordnung !!! LEUTE 100 DEUTSCHE MARK ???? Wo landen wir denn ???
-
Hallo Jero,
was ist denn an
ZitatWende Dich mal an Mac. Am besten schickst Du Ihm ne PN. Der hat zu hause noch 7x13 4 Stern Revos zu verkaufen. Ich glaube der hat auch alle erforderlichen Papiere dafür. Frag Ihn mal. Mac ist immer sehr hilfsbereit.
so schwer zu verstehen.
Schicke doch Mac einfach mal eine PN und frage nach.
Gruß,
Michael -
Hab ihn gefragt, und er hat ein Gutachten dass zu alt ist - mit Reifenbindung...
Und zum Thema vorher: 50€ für eine besch. Kopie - das ist total bodenlos. Ich kann Minispeed nicht verstehen, denn die haben ja als Verkäufer auch automatisch die erforderlichen Papiere und wenn Sie weiterhin zufriedene Kunden besitzen möchten, dann könnten Sie wenigstens ein bisschen mehr Service in dieser Hinsicht anbieten. Auf gut Deutsch kann mich Minispeed mal am A**** lecken, aber mir wird nichts anderes übrig bleiben, als es dann letzten Endes bei Ihnen zu kaufen , denn über das Forum bekomm ich ja garkein Zettelchen... -
...gutachten mit reifenbindung? die ist seit 1995 oder so hinfällig (ich hab auch reifenbindung im schein - die ist nicht mehr aktuell!).
nils
-
zumal das wohl nicht das 1. Mal ist das Minispeed so einen Kram macht...Minispeed steht bei mir aber 0,00 zur Debatte wenn es um irgendwas geht !
So "genervte" Verkäufer die mir ein Angebot zu einem Umbausatz KAD 10" Bremsen, inkl. Felgen und Reifen machen sollten (Wert 2.400 €) hab ich noch NIEEEE gehört !
Gruß
Chris -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!