Mini Red Flame zu verkaufen

• Rover Mini, kein Rost, 150.000 km, 30kW(41PS) EZ 02/91, TÜV 02/07, AU 02/07,rot, Radio mit CD, große Inspektion durchgef. incl. Filterwechsel, guter Zustand,
    ich habe das Fahrzeug gekauft bin insgesamt ca. 50 Km mit dem Mini gefahren. stand die ganze Zeit in einer Tiefgarage. Standort: Viernheim
    Preis 1200 Euro.
    w.klee@ingbau-pfenning.de

• Stehst Du für das Wort "kein Rost" 100% gerade?
    Ich fahre gerne nach Viernheim und bezahle 1200 Euro wenn der Mini wirklich rostfrei ist. Kommst Du für meine Unkosten auf wenn dies nicht der Fall ist?

Gruß Stefan
    PS: ich will Dich jetzt ehrlich nicht veralbern....

• das fahrzeug wurde vor 4 Monate teilweise neu lackiert. es ist im moment kein Rost zu sehén. Bin leider kein Fachmann hinsichtlich Autos. Ich kann nur sagen, daß man kein Rost sieht. Ich denke der mini ist so i.O. sonst würde ich ihn nicht zum verkauf anbieten. ich versuche das Fahrzeug zu fotografieren, damit ich die Bilder einstellen kann.

• Zitat von wolf

das fahrzeug wurde vor 4 Monate teilweise neu lackiert. es ist im moment kein Rost zu sehén. Bin leider kein Fachmann hinsichtlich Autos. Ich kann nur sagen, daß man kein Rost sieht. Ich denke der mini ist so i.O. sonst würde ich ihn nicht zum verkauf anbieten. ich versuche das Fahrzeug zu fotografieren, damit ich die Bilder einstellen kann.

Man muss kein Fachmann oder Experte für Fahrzeuge sein, um sagen zu können ob der Mini Rost hat oder 100% nicht!

Gründlicher Rundgang um's Fahrzeug - nach Rost suchen

Motorhaube auf - nach Rost suchen

Kofferraum auf - nach Rost suchen

Wagenheber drunter, anheben - nach Rost suchen

Taschenlampe nicht vergessen!

Schon weiss man ob, wieviel und wo der Mini Rost hat - kein Zauberwerk!

Gruß Jan

How hard can it be?

• Ich habe den Mini für meine Tochter gekauft (weil ich vom Mini begeistert bin) die in 2 jahren Führerschein mach (eventuell). Als meine Tochter den Mini gesehen hat und mit gefahren ist, hat sie für sich festegestellt, daß sie doch lieber ein "neuzeitlicheres" Auto will. Kann ich niocht verstehen!

• Zitat von wolf

Ich habe den Mini für meine Tochter gekauft (weil ich vom Mini begeistert bin) die in 2 jahren Führerschein mach (eventuell). Als meine Tochter den Mini gesehen hat und mit gefahren ist, hat sie für sich festegestellt, daß sie doch lieber ein "neuzeitlicheres" Auto will. Kann ich niocht verstehen!

Was heisst denn hier "neuzeitlich"?
    Ich finde das Teil eher Zeitlos.
    Ich würde mir eher mal Gedanken machen, was Du bei der Erziehung falsch gemacht hast! :D

... wir hatten doch früher nix...

• Zitat von Alex64

Was heisst denn hier "neuzeitlich"?
    Ich finde das Teil eher Zeitlos.
    Ich würde mir eher mal Gedanken machen, was Du bei der Erziehung falsch gemacht hast! :D

:D Zustimmung...... :D

How hard can it be?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!