Mini 40th zu verkaufen

• Ich gebe nun, da ich trotz meiner Liebe zu dem Mini bemerken musste, dass der Mini kein Auto ist mit dem ich täglich mehrere hundert km Autobahn fahren kann, den kleinen ab.
    Es ist ein Mini 40th BJ 11/1999, 81000 km, silber mit roter Lederausstattung, Aluminiumamaturenbrett,Alarmanlage & Wegfahrsperre mit Fernbedienung etc ( Ich denk ihr wisst wie ein Mini 40th ausgestattet ist )
    Der Wagen hat in den letzten Wochen diverse neue Verschleißteile ersetzt bekommen wie z.B. neues Lenkgetriebe, Thermostat, neue Bremsen, neue Frontscheibendichtung.
    Zum Thema Rost: Der kleine befindet sich in einem super Zustand. Habe letzte Woche ein Teil des Kofferraumbleches ausgewechselt, Rost ist sehr sehr wenig an dem Wagen zu finden, von außen weder Rost an der Karosserie noch am Unterboden. Das rechte Dreiecksblech hat einen leichten Rostansatz von innen ( nicht von außen erkennbar ) ansonsten ist der Wagen top in Schuss.
    Was ich noch erwähnen möchte, der Wagen hatte einen Frontunfall, wurde jedoch wieder instand gesetzt, sodass dieser "Mangel" kaum erwähnenswert ist. Preislich stelle ich mir 6000€ vor, auf Wunsch lasse ich noch eine neue Hohlraumversiegelung machen.

Wünsche nach weiteren Fotos, Fragen usw erfülle und beantworte ich selbstverständlich gern.
    Der Mini steht in Hamburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!